Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller # 93



1.  Man könnte meinen heute Morgen ist der Frühling ausgebrochen .

2.  Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil dann das Wochenende vor der Tür steht .

3.  Ich möchte gerne noch mehr Schnee bitte.

4.  Sonnencreme für unseren Urlaub ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.  Wir brauchen einfach mehr Zeit.

6.  Im Bären nähen habe ich Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nähen !


In diesem Sinne, wünsch ich allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

wünsch dir ein schönes und geruhsames wochenende.
liebe grüße
elke

BiWuBär hat gesagt…

Wir suchen hier noch den Knopf, wo wir zu Punkt 3 ein entschiedenes "Veto" einlegen können *grins*

Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen geplanten Wochenendaktivitäten, insbesondere viel Elan für die Samstagspläne!

Flutterby und Birgit

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Conny - Freiburg meldet 12.7 Grad - ohne Sonne - fühlt sich gut an. Ich möchte keinen Schnee mehr, will Sonne, Sonnencreme und Sonnenschirme :-)))))).
Schönes Wochenende - liebe Grüsse Ines

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
bei Punkt drei lege ich auch ein Veto ein.
Ich wünsche dir aber trotzdem ein wunderschönes Wochenende.

LG
Biggi

Ascension hat gesagt…

Espero que puedas conseguir todos los pasos que te has propuesto y que el osito que cosas el domingo, nos lo enseñes muy pronto.
Feliz fin de semana
besitos ascension