Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller # 95



1. Gestern beim Einschlafen habe ich an meine kaputte Waschmaschine gedacht .

2. Fenster putzen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich meine Waschmaschine wieder heil ?

4. Cappuccino haben wir immer im Haus.

5. Früher dachte ich immer, Handarbeiten ist nichts für mich .

6. Ich habe alles im Griff aber andererseits doch nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue muß ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe muß ich Koffer geplant packen und Sonntag möchte ich im Indischen Ozean baden und meine Tochter mit einen Foto von Sonne und Meer neidisch machen . Sie muß bei mir zu Hause einhüten, was ihr gar nicht gefällt. !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Hallo Conny, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt vor allem gesund und munter wieder !
Dickes Drückerle, die Lüllies

Claudia hat gesagt…

Wauw, Neid, Indischer Ozean, du Glückliche.
Dann wünsche ich dir natürlich einen wunderschönen Urlaub nnd bring uns gerne wenn du zurück kommst ein bissel Sonne mit.
GlG Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Liebe Conny,
einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünschen wir dir und Norbert, genießt die Sonne und Wärme.
Versuch die olle Waschmaschine zu vergessen, jetzt kommt erst der Urlaub und dicke Kleidung brauchst du dort nicht...
Na ja, mit dem Alter... das ist halt so wie man das als ganz junger Mensch so sieht... aber man ist zum Glück immer so alt wie man sich fühlt.
Ich denke Sarah fliegt heute raus, dann müssen die Anderen wenigstens nicht hungern, obwohl die schwerste Prüfung war ja schon:0))

Ganz liebe Grüße
Biggi

andi-bears hat gesagt…

Wau Urlaub im indischen Ozean,ich hoffe wir bekommen ein paar Bilder zu sehen ;o)
Versuch deine Sorgen zu vergessen und wenn Du aus dem Urlaub kommst wird alles wieder gut.
Ich wünsche Dir also einen schönen Urlaub und komm gesund und erholt wieder.

Bärige Grüße
Andrea

BiWuBär hat gesagt…

Am besten schickst Du auch der Waschmaschine ein Bild von Dir beim Baden im Indischen Ozean, soll sich das Teil dann auch mal über Dich ärgern und nicht nur umgekehrt... ;O)

Wir wünschen Dir und Deinem Mann einen schönen und erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit