Montag, 3. Januar 2011

Endlich......

wurde vor meinem Küchenfenster das große Haus abgerissen und der Blick auf meine geliebten Berge ist frei........kicher.....nein Scherz beiseite.

Schon seit Jahren wollte ich so ein Dekofenster haben und nun hat mein allerbester Ehemann mir dieses Fenster zu Weihnachten geschenkt......freu. Sieht es nicht schön aus?
Da ich die Berge über alles Liebe, habe ich von einem Urlaubsbild ein Poster anfertigen lassen. Nun werde ich mir wohl eine Postersammlung zulegen müssen und öfters mal umdekorieren....lach



Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny,
Dein Fenster ist ne Wucht!!
Ich habe im Keller auch noch ein altes Fenster liegen, wollte Männe schon entsorgen: kreeeeeeeeeeiiiiiisch. Ich konnts gerade noch retten. Irgendwann kommt das auch in die Wohnung und dahinter dann meine Lieblingslandschaft, allerdings die See ;)))
Ganz liebe Grüße Jule

DBears hat gesagt…

Ohh wie schön doch dieser Blick ist. Ein wirklich tolles Fenster hast du bekommen, da hat dich aber einer sehr lieb Conny. Na bin mal gespannt wie viele Landschaften du herbei zauberst. Mir würde etwas Südsee gefallen. -- Dirk --

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein tolle Fenster mit einen super Ausblick.
Da hat dein Männe dir ein wundervolles Weihnachtsgeschenk gemacht

DikesKnuddelDrückerchen
Birgit

Conni hat gesagt…

Da hatte dein Mann ja ein perfektes Geschenk für dich.
Die Idee gefällt mir sehr gut. So schön flexibel. Bei mir wäre es wohl der Blick zur Nordsee...."mein" Leuchtturm oder zum Deich.
Aber es gibt ja so viele schöne Aussichten.
Liebe Grüße Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Traumhaft schön ist dein neuer "Ausblick". Eine ganz tolle Idee. Hat Norbert es selbst gebaut?

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Birgit,
nein das Fenster ist restauriert und meine Tochter hat es für ihn ersteigert. Es lässt sich auch öffnen.

LG
Conny

Schnellibaeren hat gesagt…

Conny, das ist ja wirklich ein super Ausblick, wusste garnicht, dass in Hamburg soo schöne Berge sind :-)))
Tolle Idee mit dem Poster.

Liebe Grüße
Sabine

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Conny,
ja das ist doch mal ein super schöner Ausblick...ein toller Sonnenuntergang in den Bergen würde den Abend dann verschönern ;-))...das Geschenk ist einfach nur toll...hat Norbert super gemacht :-))

LG Martina

seifentier hat gesagt…

wusste gar net, dass die Berge jetzt schon nach Hamburg kommen;-) Nette Idee!!

Grüßle von Ines

Claudia hat gesagt…

Superklasse schön schaut das aus, gefällt mir sehr sehr gut.
LG Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Einfach genial Conny, so kannst Du Dir jetzt jeden Ausblick zaubern, den Du haben magst. Also auch im Hochsommer Deinen geliebten Schnee ... lol.
Dann sei doch so lieb und tüte mir die Sonne ein, für Morgen ist schon wieder Nebeltag angesagt ...grrr.

Liebe Nächtlegrüße Iris

P.S.: Der kleine Sonnenschein Marie würde natürlich auch das Grau vertreiben *duck-und-wech* :O)

Laenesbärchen hat gesagt…

Ups ... *streck-und-wieder-da*:
♥lichen Glückwunsch zum Jahresbärlie. Da hat ein ganz süßer Schatz gewonnen!

Nu aber wirklich guts Nächtle.
Iris

BiWuBär hat gesagt…

Das ist aber ein ganz tolles Geschenk, mit viel Liebe ausgesucht. Nur eines hat uns ein klein wenig verblüfft... kein Schneebild??? (LOL)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Henrys Welt hat gesagt…

Ein tolles Dekofenster mit einem super Ausblick.
LG
Heike

Pippibaer hat gesagt…

Tolle Deko!
Vor allem kann man sich selbst damit leicht austricksen... ein Blick aus dem Fenster auf einen wohlig warmen Sonnenuntergang am Strand hebt die Stimmung doch auch gleich ungemein oder? *lach*

Liebe Grüße
Melli

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Conny,
dein Dekofenster ist total schön geworden. Klasse, dass deine Familie sich so ins Zeug gelegt hat!
Ich finde die Idee schön, die Hintergründe nach Lust, Laune und Stimmung wechseln zu können! So hast du immer ein Stück Urlaub bei dir!
LG Laura

babobaer / Barbara hat gesagt…

Cool! Das sieht echt klasse aus!!!

Solche Fensterrahmen werden auch immer bei den Adventsbasaren im Rathauskeller angeboten (allerdings sind dort Spiegel drin - aber das gefällt mir nicht so gut - mit Bild siehts besser aus).

Liebe Grüße, Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was für eine Weitsicht - von Hamburg direkt ins Allgäu! ;O)) Eine schöne Idee.

Liebe Grüße
Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Dann kannst du dir auch immer die schöne frische Bergluft ins Zimmer holen, das ist gut.

LG
Biggi

Ascension hat gesagt…

Es una gran idea tener una ventana por la que ver lo que te gusta en cada momento.
Hay que buscarse la vida, para conseguir que sea lo mas feliz posible jejeje
besitos ascension

maribaeren hat gesagt…

Hallo Conny, das ist aber eine tolle Idee.
Lg Mari

Traudel hat gesagt…

Das ist ja ne geniale Idee und sieht echt Klasse aus. Du und Berge? Kann ich gar nicht glauben! Lach!
LG
Traudel

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

hallo conny,
das fenster hätte mir auch gefallen!! sieht wirklich toll aus!!
liebe grüße
gítti

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, da hast du ein tolles Geschenk bekommen, sieht super aus!
Ich bin froh das ich von mir aus die Berge sehe, sie würden mir schon arg fehlen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise