Sonntag, 2. Januar 2011

Neujahrs-Bärchen *Marie*

Meine kleine Marie (10,5 cm aus Plüschstoff) sollte eigentlich schon am Silvesterabend fertig werden, aber das hat nicht geklappt......Bei diesem Bärchen konnte ich meine neue Deko gut einsetzten...freu, aber einen weißen Bär zu fotoknipsen ist gar nicht so einfach. Ich habe gefühlte 100 Bilder mit verschiedenen Hintergründen gemacht...




Kommentare:

Finley hat gesagt…

Ich sag nur Zuckerschnecke ! Superniedlich und die Spulendeko ist einfach nur toll ! Dir und dem allerbesten Ehemann noch alles Liebe für 2011... Eure Lüllinger

DBears hat gesagt…

Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen und mit so einem süßen kann es ja nur gut werden. Ein Traumteddy zum Jahresanfang und dann noch in einem unschuldigen weiß, KLASSE. Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue gekommen. Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch. Bis dahin alles liebe aus Herford von -- Dirk --

seifentier hat gesagt…

süß, die Kleene und so nett in Szene gesetzt....

Grüßle von Ines

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

OH WIE NIEDLICH CONNI!!
LIEBE
GRÜSSE GITTI

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

So ne süße Zuckerschnute! Und sehr schön dekoriert und geknipst!

LG Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

oh wat ne seute Deern;-)
Einfach zum klauen schön liebe Conny ist Deine kleine Marie!!!!!


LG
Gabriele

Teddysuse hat gesagt…

Ist diiiiiiiie süüüüüüüüüüß ♥ ♥ ♥
Und so toll in Szene gesetzt ♥ Romantik pur ♥

Die Suse

Kathi hat gesagt…

Wenn das kein guter Start ins neue Jahr ist !
Marie ist so ein richtig süßes Schnuffelbärenmädchen.

Mein Neujahrstierchen ist auch weiß hat aber Schlappohren und ein Schwänzchen. Es will wohl Happy heißen. Und nein es ist kein Hase :o)

Liebe Grüße
Andrea

andi-bears hat gesagt…

Super süß die kleine Marie und die Fotos sind richtig schön.

Bärige Grüße Andrea

Susibaer hat gesagt…

Das Bärchen ist wirklich eine süße Maus!
Hast Du toll gemacht!

Liebe Grüße
Susi

Conni hat gesagt…

Ich kan mich kaum sattsehen. Ein zauberhaftes Bärchen!
Die Deko ist auch nach meinem Geschmack und deine Fotos sind toll geworden!

Liebste Grüße Conni

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein zaubärhaftes Mädel, zum verlieben.Die neue Deko passt subär zum Bärli.
Tolle Fotopixel

DickesKnuddelDrückerchen
und ein gesundes,glückliches NeuesJahr

Birgit

Steinchen hat gesagt…

Conny, die Kleine ist ein Traum!
W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N !!!!!!Ich könnte sie glatt vom Bildschirm kratzen, schade, daß das nicht funktioniert :o(
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

Stephanie hat gesagt…

Oh, Conny, was für ein liebes Bärenmädchen *dahinschmelz*
So fängt das neue Jahr richtig gut an !!
lg von STeffi

Biggibaeren hat gesagt…

Ganz zauberhaft deine kleine Marie und die schöne neue Deko paßt super zu ihr.

LG
Biggi

Teddypfote hat gesagt…

Conny,
deine Marie ist so etwas von goldig! Und mit der neuen Deko hast du sie sehr schön fotografiert!

LG Laura

die Zicke hat gesagt…

Ein süßes Schnuffelschnäuzlein! :O)

Liebe Grüße... Heike

Tine hat gesagt…

Soooooo süß ♥ ♥ ♥....und Mädels brauchen doch immer etwas länger ;O)
Die Hintergrundfarbe passt perfekt....und die Deko erst recht!!!!....ich könnte die Süße sofort rausklauen *schmacht*
Drücki Tine

All So Cute hat gesagt…

awwwww, this is soooo pretty :)

Pippibaer hat gesagt…

Na das ist doch mal ein besonders niedlicher Start ins neue Jahr! Wirklich zaubärhaft die kleine Marie!
Liebe Grüße
Melli

Siggi hat gesagt…

Erstmal Prosit Neujahr, liebe Conny und dann gleich hinterher: neeeeeeeeeeeeee wat is die schnuffig, sowas niedliches, falls sie dir zu anstrengend ist, kannste sie auf die Reise nach Berlin schicken, hier findet sie Asyl*lach*
Ganz liebe Grüßevon Siggi und Woodstock

BiWuBär hat gesagt…

Verständlich, dass dieses zaubärhafte Bärchen lieber ein Neujahrsbärchen werden wollte... ;O) Wie auch immer die anderen 97 Aufnahmen augesehen haben mögen - diese drei Bilder sind Dir fantastisch gelungen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Jules Blog hat gesagt…

Wow Conny, ist das ne kleine Schönheit geworden! Könnt sie Dir aus dem Bildschirm klaun.
Ganz liebe Grüße Jule

Henrys Welt hat gesagt…

Ein zauberhaftes Bärchen ist Dir da von der Nadel gesprungen.
LG
Heike

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Conny - deine Marie ist ein ganz süsser Fratz geworden, schönes Gesicht, tolles Fell - schöne Deko - und wunderbare Bilder. Du hast Recht weiß ist nicht einfach zu fotografieren, aber du hast es toll hinbekommen.
Schönen Wochenanfang - lieben Gruß Ines

Niki hat gesagt…

So ein süsses Bärchen... na das ist doch ein toller Start ins neue Jahr... ICh wünsche dir das noch ganz viele so süsse Bärchen dir von der Nadel springen... es macht mir riesen freude die süssen Gesellen zu bestaunen...

Ganz liebe Grüsse Niki

Minis by Kledi hat gesagt…

Oh Conny, weiß gar nicht was ich sagen soll.......Marie ist ein Traumbärchen. Dieser Gesichtsausdruck....himmlisch!

Dicke Knuddler
Edith

goodgirl hat gesagt…

Wunderwunderhübsch, mehr kann ich da gar nicht sagen!

Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr! :)

Falls du mal tauschen magst, schau einfach auf meinem Blog vorbei :).

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Jö ist die kleine Marie mega süss und wunderschön hast du sie fotografiert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
Marie ist ein ganz schnuckeliges Bärchen! Den weißen Plüsch hast Du toll verarbeitet, das Ergebnis ist einfach ne Wucht! Darf Marie mit an den Ammersee :-)?
Liebe Grüße von Claudia

Ascension hat gesagt…

El osito es MARAVILLOSO!!!!
Y las fotografias que has conseguido son preciosas, enhorabuena.
besitos ascension