Donnerstag, 13. Januar 2011

1x noch schlafen........

Morgen ist es endlich soweit. Ich fliege nach München um dann nach "Wartaweil" am Ammersee zu fahren. Wir haben dort unser Treffen mit den Mädels aus dem Teddybärenforum. Ich habe alles gepackt und von mir aus, könnte es jetzt schon los gehen. Boah bin ich aufgeregt. Am Montag bin ich wieder da.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

14 Kommentare:

maribaeren hat gesagt…

Hallo Conny, ich wünsche euch ganz viel Spaß am Ammersee und vergesst bitte nicht Bilder zu machen.
Lg Mari

Biggibaeren hat gesagt…

Jaaa, ganz viel Spaß wünsche ich euch auch. Bilder würde ich mir auch sehr gern anschauen.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß und freue mich auch auf Bilder.

LG
Gabriele

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
ich freu mich schon so auf das Wochenende mit Euch... schade, dass es diesmal keinen Schnee hat- aber wir haben es ja trotzdem schön... gell!
VLG Elke

Henrys Welt hat gesagt…

Na dann, liebe Conny. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Mädels und wir freuen uns schon auf Deinen Bericht am Montag, natürlich auch auf Bildis-
LG
Heike & Henry

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Reise
und ganz viel Spass beim Forentreffen
DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Minis by Kledi hat gesagt…

Gute Reise liebe Conny und viel Spaß am Ammersee!!!

Dicke Knuddler!
Edith

Schnellibaeren hat gesagt…

Ach Conny, ich beneide Dich !!
Wünsche Euch riesig viel Spaß am Ammersee und grüß alle lieb von mir.
Wir sehen uns ja im Juni.
Dickes Drückerle
Sabine

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, ich habe da mal was für Teddybärfreunde auf you tube gefunden: gebt mal "Misery Bear" ein: es sind einfach niedliche und manchmal traurige kleine Geschichten über einen Teddy!!!
Liebe Grüße von Regina

BiWuBär hat gesagt…

Viel Spaß, viel Vergnügen und natürlich gute Reise! Wir freuen uns schon auf die "Berichterstattung"... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Huhu, Conny, bist du noch da? Ich wünsche dir und den anderen Mädels ein wunderschönes Wochenende! Gute Reise!

LG Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Da du wahrscheinlich schon unterwegs bist, winke ich dir noch nach und wünsche euch viel Spass.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ascension hat gesagt…

Conny pasatelo genial, disfruta mucho.
Si puedes haz fotografias.
Feliz fin de semana
besitos ascension

HeartBreakerBears hat gesagt…

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß und komm gesund und munter wieder!
lg
Kathi