Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtspost

Gestern Abend hat der Postmann drei Mal geklingelt und mir ein Päckchen von der lieben "Siggi" aus Berlin gebracht. Siggi ist eine Patchworkerin und sie hat mir ganz tolle Sachen geschenkt.
Liebe Siggi, herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut.

Hüftgold und eine tolle Dose.

diesen megatollen genähten Weihnachtbaum

und der Teelichthalter ist auch aus Stoff.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ein feines Weihnachtspäckchen mit lauter tollen Sachen durftest Du da auspacken Conny!

LG
Gabriele

BiWuBär hat gesagt…

Die Dose ist ja der Hammer - aber besonders schön finden wir das Teelicht, tolle Idee. Sehr schöne Präsente hast Du da bekommen, da dürfte der Postmann auch notfalls für Sturm klingeln, gell?

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Steinchen hat gesagt…

Conny, die Sachen sind wirklich wunderwunderschön, jedes Teilchen für sich! Ich freu mich für dich!
Knuddelsüße (was ist heute eigentlich für ein Tag?????? Ach ja.....)
Mittwochsgrüße vom Steinchen

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena son unos regalos preciosos.
FELIZ NAVIDAD!!!!!
besitos ascension

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen,besonders das Bäumchen gefällt mir!

Schöne Feiertage und liebe Grüße
Sabine

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Wunderschöne genähte Schätze
durftes du auspacken.
Der Baum gefällt mir besonders
gut

Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
für Dich und deine Lieben

KnuddelDrückerchen
Birgit

Siggi hat gesagt…

Liebe Conny, es freut mich, daß die Ünerraschung gelungen ist. Ich werde mal eine Anleitung für diese Pappnähmethode schreiben und dann schick ich sie Dir und Du versuchst es einfach mal. Zwischen den Jahren hab ich ein bißchen Zeit(darf man garnicht so laut sagen*kicher*) und dann mach ich mich mal dran.
Schöne Feiertage wünschen Dir Siggi und Woodstock