Donnerstag, 23. Dezember 2010



Wir wünschen allen ein
Frohes und besinnliche Weihnachtsfest


Vom Christkind
von Anna Ritter

Denkt Euch,
ich habe das Christkind gesehn!
Es kam aus dem Walde,
das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenemNäschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh;
denn es trug einen Sack,
der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihr Naseweise, Ihr Schelmenpack?
meint ihr, er wäre offen, der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiß was schönes drin;
es roch so nach Äpfeln und Nüssen.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Liebe Conny,
wir wünschen euch auch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.
Und dieses Jahr mit ganz viel Schnee...

LG
Biggi und Hartmut

Stephanie hat gesagt…

Liebe Conny, lieber Norbert,
Euch und Eurer Familie wünsche ich auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, ohne Stress und mit viel Gemütlichkeit.
lg von Steffi

andi-bears hat gesagt…

liebe Conny, ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten.

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Conny,

auch ich wünsche dir sowie Norbert ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Anke

Ulrike hat gesagt…

Liebe Conny,

ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage

Liebe Grüße
Ulrike

Conni hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Conni

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny, wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes gemütliches Weihnachtsfest!Genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen!
Frohes Fest
Claudia und Ingo

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
Vielen Dank auch noch mal für deinen schönen Adventskalender!

LG Laura

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Liebe Conny
ich wünsche dir und deinen Lieben
ein schönes eihnachtsfest.

DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Henrys Welt hat gesagt…

Liebe Conny,
auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Heike und Henry

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Bild - und vielen Dank für die lieben Grüße. Die geben wir natürlich sofort zurück und wünschen Dir und den Deinen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Immerhin gibt es ja reichlich Schnee für Dich. Unser Angebot steht übrigens noch - kannst Dir gerne noch etwas Schnee bei uns abholen. Kostenlos, nur Selberschaufeln... nicht? Naja, können wir irgendwie verstehen *grins* Aber a propos Angebot - wenn Du wirklich Lust hast, nächstes Jahr mal den weithin bekannten (also, 30 cm weit mindestens) Wankendorfer BiWuBären-Weihnachtsmarkt zu besuchen, dann können wir uns das ruhig für nächstes Jahr mal vornehmen. Da wir allerdings fürchten, dass wir auf dem Wankendorfer Weihnachtsmarkt trotz reichhaltigem Angebot nicht viel abbekommen würden, könnten wir das ja eventuell mit einem Besuch auf dem Stockseehof verbinden. Kannst Dir das ja mal auf Deine Liste "Vorsätze für 2011" schreiben... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Basti-Bären hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Iris

Susu hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Glg aus Ungarn,
Susu

Kathi hat gesagt…

Liebe Conny, lieber Norbert,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Auch wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Liebe Grüße Andrea, Michael & Kathi

Frodo hat gesagt…

Hallo

Ich schicke dir einen dicken Weihnachtsknuddler!

Dein Frodo!

babobaer / Barbara hat gesagt…

Danke liebe Conny! Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Liebe Grüße, Barbara

Peris Welt hat gesagt…

Liebe Conny,

ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, Ruhe und ein fröhliches Beisammensein.

Liebe Grüße von
Peri

Pitti hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachsfest im Kreise Deiner Lieben.
Bussi Pitti

Tine hat gesagt…

Liebe Conny,

wie immer ist sie viel zu schnell vergangen, die Adventszeit... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und einen entspannten Jahresausklang!

Liebe Grüße
Tine

HeartBreakerBears hat gesagt…

Liebe Conny,
ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir!

Kathi

Minis by Kledi hat gesagt…

Liebe Conny, lieber Norbert!

Habt wundervolle Weihnachtstage! Schnee sollte ausreichend vorhanden sein........ ;o)
Irgendwie ist es schon toll.......wann hatten wir die letzte "Weiße Weihnacht"?

Ganz viele Umarmungen für Euch!!!

Edith, Klaus und Verena

pepalinchen hat gesagt…

liebe conny,
auch ich möchte ganz liebe weihnachtsgrüße auf deinem blog lassen
sei ganz lieb gegrüßt
pepalincheb