Montag, 20. Dezember 2010

Adventskalender-Schätze 4.Teil

Hier kommen die nächten Schätze der letzten 5 Tage, von den Mädels aus dem Teddy-Forum.



der kleine Nikolausstiefel ist gefilzt.

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Da hast du aber schöne Sachen von deinen Mädels aus dem Teddy-Forum bekommen ;o)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Andrea

Kathi hat gesagt…

da durftest du ja wieder tolle Schätze auspacken !

In den Nikolausstiefel würde bestimmt gern ein Bärchen einziehen...

Liebe Grüße
Andrea & Kathi

BiWuBär hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da wieder bekommen - der Nikolauskeks gefällt uns besonders gut.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Traudel hat gesagt…

Hei bei Dir steht der Weihnachtsmann ja Schlange. Lauter schöne Sächelchen zum auspacken. Schön!
LG
Traudel

Pippibaer hat gesagt…

Lauter tolle Sachen! *staun*
Na du musst ja immer ganz schön brav gewesen sein!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beimAuspacken... ein paar Tage hast du ja noch!

Liebe Grüßle
Melli

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,

ich froi mich, dass Du so schöne Gaben bekommen hast. Das Steifelchen ist eine tolle Deko und der Weihnachtsmann sieht verdammt lecker aus :O)

Liebe Grüße Iris