Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtspost

Heute habe ich eine Weihnachtskarte von der lieben "Marie-Louise" aus der Schweiz bekommen. Die Patchwork- Näherinnen nennen das AMC. Die Karte ist mit durchsichtgen Stoff bezogen und am Rand gekettelt. Ist die nicht toll?
Liebe Marie-Louise, herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut.


Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Hab´ ich so noch nie geseh´n und find´ ich wunderschön.
Liebe Grüße Iris

Tine hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!!....sie sieht so zart aus, das liebe ich ganz besonders.....die ist so schön, die würde ich jedes Jahr wieder in die Weihnachtsdeko mit einbauen :)
Drücki Tine

Teddypfote hat gesagt…

Das ist ja mal eine ganz besondere Karte! Diese Technik kannte ich noch nicht, aber es sieht sehr schön aus!

LG Laura

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Freude über so eine schöne Karte kann ich gut verstehen.

LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Das ja lustig, die "Marie-Luise" ist auch in dem Bastelforum in dem ich bin, klein ist die Welt des www.
Schöne Karte übrigens, ahb auch mal so eine AMC bekommen.
LG Claudia
PS,warst du schon in Wandsbek ?

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

Wow...diese Karte ist spitze...sowas habe ich noch nie gesehen oder gehört...da kannste dich wirklich freuen..

Liebe Grüße Sonja

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
ich hab die AMC's schon oft auf Blogs bewundert. Die sind wirklich klasse und Deine sieht besonders vom Motiv her wunderschön aus.
DIe könnte man auch sammeln ...pfeif.

Liebe Grüße Iris

P.S.: Bin mal gespannt, ob die Wetterwarnungen für NRW eintrefffen :O(

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Es freut mich das dir die Karte gefällt und allen anderen, danke fürs Kompliment.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise