Donnerstag, 16. Dezember 2010

Adventskalender-Schätze 3.Teil

Hier kommen die nächten Schätze der letzten 5 Tage aus meinem Adventskalender, von den Mädels aus dem Teddy-Forum. Und wieder waren so schöne Sachen in den Päckchen. Ich weiß gar nicht wie das nach dem 24. Dezember werden soll, morgens kein Päckchen mehr zu öffnen.


Kommentare:

Conni hat gesagt…

Ich bin zwar gar nicht beim Kalender dabei, aber es ist sehr chön zu sehen, welche Lieblichkeiten zum Vorschein kommen.Vielleicht gibt es einen Kalender bis zu Ostern oder zum Geburtstag....
Sonst hilft nur warten......
Aber erstmal will ich Sommer, oder wenigstens Frühling.
Liebste Schneegrüße Conni

Basti-Bären hat gesagt…

Oh ja, man/frau kann sich d´ran gewöhnen an die hübschen Tagespäckchen. Schöne Schätze hast du ausgepackt.
Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Ja, das ist der große Nachteil von so tollen Adventskalendern - irgendwann ist das letzte Päckchen geöffnet... aber mit dem Nachteil kann man sich abfinden, wenn man vorher 24 mal so tolle Präsente bekommen hat. Du musst ja bald anbauen *grins*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Teddypfote hat gesagt…

Conny, du tust mir wirklich leid! (*zwinker*)
Du hast aber auch wieder schöne Sachen bekommen!
LG Laura

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Dinge hast du wieder auspacken können. Tja, was passiert nach Weihnachten????
Da bleibt nur das Warten auf die nächste Adventszeit.

LG
Biggi

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena por esos precioso regalitos.
Feliz fin de semana
besitos ascension