Dienstag, 14. Dezember 2010

Neue Deko

Heute sind endlich meine Garnspulen mit der Post gekommen. Ich suche immer schöne Dinge für Fotozwecke oder auch zur Dekoration und diese Garnspulen fand ich sehr schön.


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oh ja.. die sind schön magst du mir ne mail schreiben wo du die her hast

Stephanie hat gesagt…

Sehr, sehr schön, Conny, die machen sich sehr gut als Hintergrund für kleine klassische Bärchen. Freu mich schon auf die Bilder
lg
von Steffi

Blumbärchen hat gesagt…

solch schöne Dekoteilchen kann Frau immer gebrauchen und sie sehen ja wirklich Klasse aus!

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Sehr fotogene Teilchen, die hätte ich mir auch gegönnt!

Liebe Grüße
Sabine

Conni hat gesagt…

Jaaa, mit solch schöner Deko kann Frau soviel machen....Ich liebäugel auch mit so schönen Garnrollen.
Zu deinen Bären kann ich sie mir super vorstellen-
Liebe Grüße
Conni

Kathi hat gesagt…

... die sind wirklich sehr schön !
*ganzneidischguck*
Wo hast Du die denn aufgegabelt ?

Liebe Grüße
Andrea

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Andrea,
in dem großen Auktionhaus E...

Finley hat gesagt…

Superschön, da bin ich ja schon auf die tollen Fotos gespannt !

Dickes Drückerle, Tanni

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Conny,
du hast wirklich ein gutes Händchen und wieder mal sehr schöne Dinge erstanden! Ich freue mich auch schon auf die Fotos mit der neuen Deko!

LG Laura

Tine hat gesagt…

Wunderschöne Deko hast Du da erstanden....die Rosen-Holzspulen hab ich auch....da konnte ich einfach nicht widerstehen ;O)
Drücki Tine

Federbärchen hat gesagt…

Mir gefällt die Deko, passt gut zu Deinen Bären! Viel Freude und kreative Ideen damit, wünsche ich Dir!
Viele Grüße von Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Ganz tolle Garnspulen hast du dir gekauft. Die passen toll zu deinen schönen Klassikern.

LG
Biggi