Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt auf "Gut Basthorst"

Heute Morgen rief mein Schwager bei uns an und wollte wissen ob wir mit zum Weihnachtsmarkt nach "Gut Basthorst" kommen wollten. Ich schaute aufs Thermometer und stellte mit entsetzen fest, dass es fast -10 Grad draußen waren.......schlotter, frier......ich hasse Kälte......
Aaaaaber wir haben uns doch tatsächlich aufgerafft und sind mit gefahren. In den verschiedenen Scheunen gab es weihnachtliche Sachen zu kaufen, draußen wurde Weihnachtsmusik gespielt, Punsch und alles was das Herz begehrt an essbaren Sachen angeboten.
Meine Fingerspitzen und Fußspitzen sind zwar abgeforen, aber es war einfach nur schön.
Wenn ihr möchtet, habe ich "HIER" ein paar Bilder für euch.

dieser kleine Elch (Teelicht) durfte mich mit nach Hause begleiten.

Kommentare:

Steinchen hat gesagt…

Oh wie schööööön, Danke meine Lieblingsconny! Ich habe diesen wunderschönen Weihnachtsmarkt in diesem Jahr leider nicht besuchen können, deshalb freu ich mich besonders über die Bilder!

Knuddelsüße Adventssonntagsgrüße an Norbert und dich vom Steinchen

Biggibaeren hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Fotos. Es sieht dort sehr schön aus, aber auch sehr kalt.
Dein kleiner Elch ist super, solch kleine Teile kann frau doch auch nicht genug haben.
Sind Finger und Zehen wieder aufgetaut?

LG
Biggi

Ulrike hat gesagt…

Das sieht aber sehr weihnachtlich aus. Schnee ist schon sehr schön und bringt unglaublich viel Stimmung. Wenn dann noch ein heißer Punsch in Reichweite ist. ;0) Der Elch ist sehr schön. Teelichte kann Frau ja nie genug haben.

Liebe Grüße
Ulrike

andi-bears hat gesagt…

Habe mir die Fotos angesehen und muß sagen es sieht da sehr schön aus. Dein kleiner Elch ist sehr süß.
Ich wünsche dir noch eine schönen Advent.

Bärige Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Oh schön Conny, da war ich auch schon mal, aber schon ewig her.
Schaut echt kalt aus, ich war heut nicht vor der Hütte.
Schönen Rest 4. Advent
LG Caudia

Ascension hat gesagt…

Conny me han encantado las fotos, la pena es que no se ampliarlas y no te veo bien,
Que bonito alce has comprado.
besitos ascension

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da sieht es ja schön aus! Wir waren gestern auch auf einem wunderschönen WM, dem letzten für dieses Jahr!

LG Sabine

Kathi hat gesagt…

Herz was willst du mehr !
War doch gut, dass Ihr Euch aufgerafft habt.
So ein toller Weihnachtsmarkt und dann noch die perfekte Winterlandschaft dazu . Herrlich !
Danke für dei schönen Bilder

Andrea & Kathi

Pitti hat gesagt…

Die Bilder von eurem WM-Besuch sehen klasse aus.

Bussi Pitti

Traudel hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus mit dem vielen Schnee- eben richtig wie es zu einem schönen Weihnachtsmarkt gehört. Und das "Mitbringsel" erste Sahne!

LG
Traudel