Samstag, 18. Dezember 2010

Die letzten........

Dekoartikel vor Weihnachten habe ich heute bei unserem Stadtbummel ergattert.....freu
An diesen Elch konnte ich nicht vorbei gehen, denn er wollte einfach mit.


und schöne Dosen gab es auch (habe ich schon mal erwähnt, dass ich Dosen und Schachtel liebe...)

Dieser Weihnachtsbaum wartet aufs schmücken, damit meine Bären auch ein schönes Weihnachtsfest haben.....grins

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

da hast du aber sehr schöne Dekoartikel gefunden, der Elch würde sich bei mir auch sehr gut machen ;o)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lg Andrea

Blumbärchen hat gesagt…

bei Dosen und Schachteln kann ich mich auch ganz schwer beherrschen und Deine neusten Errungenschaften gefallen mir sehr gut!

LG
Gabriele

Conni hat gesagt…

Ja, Schachteln sind wirklich was feines. Dein neuer Elch gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin schon gespannt, wiedu das bäumchen schmückst, damit es schön aussieht.
Liebe Grüße
Conni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Erst mal ganz ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Überraschung, ich habe mich riesig gefreut *knutsch*
Woowww, da hast du aber schöne Schätzchen mit nach Hause getragen, der Elch ist ja mega süss.
Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventwochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

BiWuBär hat gesagt…

Aber es sind doch noch ein paar Tage bis Weihnachten - und dann sollen das schon die letzten Dekoartikel zu Weihnachten gewesen sein... ;O)

Du hast wirklich einen Blick für schöne Deko-Artikel!

Einen schönen 4. Advent wünschen
Flutterby und Birgit

Sabrina hat gesagt…

Wow, der Elch würde sich bei mir auch sehr gut machen. Hast schöne Deko eingekauft...
SChönen 4 Advent

pepalinchen hat gesagt…

Oh ich kann dich sehr gut verstehen, dekoartikel rufen sehr oft, sehr laut ;-)
und elche mag ich ja besonders gern...schöne dinge haste da
lg pepalinchen

Kathi hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du Dir gekauft.
An dem Elch hätte ich auch nur sehr schwer vorbei gehen können.

Liebe Grüße
Andrea & Kathi

Biggibaeren hat gesagt…

Dein Elch ist der Hammer, absolut genial. An Dosen und Schachteln kann ich auch immer sehr schlecht vorbei gehen...

LG
Biggi