Mittwoch, 1. Dezember 2010

Rudi

Heute ist mir der kleine Rudi (Schnitt Patti's Ratties verkleinert) von der Nadel gehüpft. Eigenlich werden diese Geschöpfe ja aus Baumwollstoff genäht, aber ich dachte bei der Kälte 9 Grad- kommt Mohair gerade recht. Er ist 12 cm hoch und hat in den Pfoten Magnete.
Da wir ja immer noch keinen Schnee haben, werde ich jetzt mal einen Schneemann nähen, vielleicht kommen dann ja ein paar Flocken......


Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Conny, me he enamorado de tu pequeño reno y de esos precioso arbolitos.
Te ha quedado maravillosamente precioso!!!!!!!!!!!!!!!!!!
besitos ascension

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, wir ersticken gerade im Schnee, auf den Straßen geht nix mehr, Schulen haben morgen dicht.
Wenn der Schnee noch zu Euch kommt, ist Dein Rudi mit seinem Kuschelfell gut gerüstet :-)!
Viele Grüße von Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Süß schaut er aus der kleine Rudi. So eine richtig niedliche Knubbelnase hat und ist er :O)

Na wenn Du unbedingt Schnee willst, dann drück ich Dir mal die Daumen. Ich wär froh, wenn wir verschont blieben ;O)

Liebe Grüße Iris

Blumbärchen hat gesagt…

der ist ja sowas von niedlich Conny und bei uns hätte es auch genug Schnee, also die ideale Umgebung für Rudi!

LG
Gabriele

Steinchen hat gesagt…

Oh neiiiiiin, ist der süß und knuffig!
Conny, auf den Schneemann bin ich auch schon gespannt ( die liebe ich ja ganz besonders!)
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

maribaeren hat gesagt…

Oh Conny, der ist wirklich süß geworden.
Auf den Schneemann bin ich schon gespannt, naja bei uns könnten wir einen richtigen Schneemann machen, wir(unsere Region) werden so richtig mit Schnee verwöhnt, das ist ja sonst nicht so üblich, wir sind eigentlich immer diejenigen, die am wenigsten davon abbekommen
Lg Mari

Finley hat gesagt…

Superniedlich, aus Mohair sieht er so richtig knuffig aus. Bin zur Zeit in Langelsheim und heute schneien wir das erste Mal so richtig ein... komme gerade vom Weihnachstmarkt, das macht natürlich so richtig Spaß bei dem Wetter. Dickes Drückerle nach HH, auch an den allerbesten Ehemann, Eure Tanni

DBears hat gesagt…

Was ist der süß geworden, und das Fellchen passt aber gut zu ihm. Na und dann noch einen Schneemann, da freut er sich aber. Schönen Abend noch, bin schon sehr gespannt. -- Dirk --

Basti-Bären hat gesagt…

Das ist aber ein hübscher Rudi und die Tannen passen so gut dazu.
Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Gut, dass Du ihm ein Kuschelfell verpasst hast, das kann der Rudi im Moment wirklich gut ab - und auf den Schneemann sind wir schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Minis by Kledi hat gesagt…

Ist der schnuffig........wieder richtig zum rausklauen!
Wir könnten eine Deal machen........biete Schnee gegen Rudi ;o)
Wir haben so viel.......Klaus hat mehr als zwei Stunden geschippt......und nun kommt schon wieder Nachschub.....brrrr....

Ich drück dich mal feste und puste die Schneewolken mal gen Norden ;o)

Edith

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Edith,
das pusten hat geholfen, es schneit jetzt auch in Hamburg.....freu

ich drück dich
Conny

Kathi hat gesagt…

Quitsch - ist der schnuffig !
Und in Mohair viel schöner als im Baumwolldress.

Na, dann war der Schnee ja doch schneller als der Schneemann :o)
Das Münsterland wird auch gerade beflockt - ich puste mal Richtung Norden.

Habt einen flockigen Tag
Andrea & Kathi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nachdem ihr jetzt Schnee habt, freue ich mich auf genau so einen süßen Schneemann wie es dein Rudi ist!

Liebe Grüße
Sabine

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

sieht ja knuffig aus, dein Rudi und die Deko gefällt mir auch sehr gut.

Grüßle von Ines

Schmidterling hat gesagt…

Wieeeeeeeee süüüüüßßßßßßßßßß

Biggibaeren hat gesagt…

Conny, der ist sowas von niedlich, seine Nase ist der Hammer.
Bei uns schneit es seit gestern Vormittag und ich finde es reicht. Bei der Kälte ist Schnee schippen nicht schön und mein Rücken mag das auch noch nicht so...

LG
Biggi

Jules Blog hat gesagt…

Conny der kleine Rudi ist zum Knuuuuuutschen!!!!
Ganz liebe Grüße Jule

Tine hat gesagt…

Wie goldig ist der denn ♥♥♥
Grade das Mohair gibt ihm sowas ganz besonderes....ach ich bin ganz verliebt!!!!
Schade, dass ihr jetzt schon selber Schnee habt....ich hätte sonst gerne mit Dir getauscht: Massen von Schnee gegen Rudi *lol*
Drücki Tine

Teddypfote hat gesagt…

Conny,
der ist ja kuschelig und süß!
Der Blick, den er drauf hat ist einfach köstlich!

LG Laura