Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller 88 #



1.  Bei dieser Kälte ziehe ich mich warm an.

2.  Alles wird gut und ich glaube fest daran.

3.  Schnee ist was wunderbares, gerade jetzt in der Adventszeit.

4.  Ich liebe Ordnung auch wenn es manchmal anders aussieht.

5.  Am besten finde ich, dass ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe.

6.  Printen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen haben ich gehen wir bummeln geplant und Sonntag möchte ich den Schnee genießen und meinen Schneemann fertig nähen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende
und einen besinnlichen 2. Advent.


Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Wenn ich Dich zur Zeit um etwas beneide, dann darum, dass DU schon alles Geschenke hast. Ehrlich gesagt, werde ich heute das 1. Geschenk für die Familie (Socken für Papa) fertig nadeln. Aber sonst ist noch nicht da oder fertig. Das wird wieder eine "auf-den-letzten-Drücker-Aktion".

Liebe Grüße Iris

Ascension hat gesagt…

Que bien que ya tengas todos los regalitos de Navidad.
Espero ver tu precioso muñeco de nieve.
Feliz fin de semana
besitos ascension

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und freuen uns schon darauf, Deinen Schneemann zu sehen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Laenesbärchen hat gesagt…

Okay Conny,
den Widerspruch akzeptiere ich ... aber nur ... wenn ich nächstes Jahr mitbauen darf ... lol.
Dann wärs wie in der Kindheit :O)
Guts Nächtle Iris