Dienstag, 30. November 2010

Kein Schnee.......

hier in Hamburg.....heul, aber dafür einen fantastischen Sonnenuntergang über Hamburg. Nördlich von Hamburg versinken alle im Schnee.


Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Du darfst gerne vorbei kommen und Dir so viel Schnee abholen, wie Du möchtest... ;O) Wir hatten noch Glück im Unglück, wir liegen in der Ausläuferzone des "Katastrophenkorridors" in Ostholstein und haben nicht die ganz volle Ladung abbekommen. Aber das, was ich heute weggeschippt habe, reicht mir voll und ganz...

Liebe Grüße aus dem Winterwonderland
Birgit

Blumbärchen hat gesagt…

Schnee, Glatteis, eisiger Wind und ordentlich Minustemperaturen....was davon darf ich Dir schicken liebe Conny....ich bräuchte keines dieser Dinge!

LG
Gabriele

Schnellibaeren hat gesagt…

Da habt ihr ja Glück, dass ihr noch vom Schnee verschont seid. Bei uns hat es gestern den ganzen Tag heftig geschneit und morgen soll es auch wieder schneien.
Wunderschöner Sonnenuntergang !!
Liebe Grüße
SAbine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, jammer nicht, am Ende habt ihr wieder so viel davon, daß du ihn nicht mehr magst! ;O) Dann würde ich mir an deiner Stelle was einfrieren für nächstes Jahr, grins!
Sonst melde dich, ich schicke dir ein bißchen!

Liebe Grüße
Sabine