Montag, 13. Dezember 2010

Rentierbärchen Rudi

Am 3. Advent ist mir der kleine Rudi (11,5cm mit Hörnchen 9,5cm ohne) von der Nadel gehüpft. Heute hat er schon ungedulgig auf seinen Fototermin gewartet, denn in Hamburg hat es geschneit. Da es draußen zu naß war, mußten wir die Fotos im Bärenzimmer machen, aber auf Schnee hat er hartnäckig bestanden....lach.




Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Gott ist der wieder niiiedlich!!!! Conny wie machst Du das nur, dass bei Dir sogar Elche so putzig aussehen??!!!

LG
Gabriele

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Conny,
der ist ja sooooo süssssss ♥♥♥♥..einfach nur liebhaben will man den kleinen Rudi ♥

LG Martina

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

So ein schnuffeliges Rentierchen.
Zum verlieben dieser Blick.

Dahinschmelz

KnuddelDrückerle
Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Och Conny, ich guck grad Großstadtrevier mit meinem Hamburger-Heffalump und bin Dir in Gedanken quasi ganz nah *kicher*, und dann sehe ich da Dein süßes Rentierbärchen! Oh nein, ist der süß, diese Hörnchen und das Fellpüschel dazwischen, einfach Hammer! Und so toll fotografiert!
Ganz liebe Grüße von Claudia

seifentier hat gesagt…

ist der süß, liebe Conny!

Grüßle von Ines

DBears hat gesagt…

Na da hat der kleine es aber gut, das er nicht raus in die Kälte musste. bei uns ist es Spiegelglatt und schneit ohne Ende. Na das kann ja noch was werde, als seid alle vorsichtig. -- Dirk --

Jules Blog hat gesagt…

Oh Conny, was hast Du da für einen oberhammermegasüßenknudddddeligen Rudi genäht. Bin schwer verliebt in den Kleinen.
Ganz liebe Grüße Jule

Teddypfote hat gesagt…

Hi Conny,

ist der süß!
Klar - so ein waschechtes Ren, das besteht schon auf Schnee, wenn es in Deutschland oder Hamburg endlich mal welchen gibt!

LG Laura

Siggi hat gesagt…

Ooooooooooh Conny, wat für schnuckeliges Kerlchen. Ubglaublich, was du immer so zusammenfriemelst, sowas Lüttes und dann sagst Du wir Patcher sind die Friemler*lach*!
Liebe Grüße aus Berlin, hier ist es nur schweinekalt, zur Zeit kein Schnee(GsD)
Siggi und Woodstock

Stephanie hat gesagt…

Ach, neee, ist DER knuffelig !!
Super schnuckelig und ein richtiger Hingucker !!
Genial...und übrigens gibt es hier in Hessen auch noch ein wenig Schnee :-))
lg von Steffi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Und du hast es extra für den Süßen bei dir schneien lassen, das ist aber lieb!

Liebe Grüße
Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Ach, was ist das wieder für ein süßer Schnuggel, dieser Blick herrlich...

LG
Biggi

wolliges hat gesagt…

oh ,sowas von süüüß !!!
Ich wünschte ,ich könnte das auch

lg simone

Laenesbärchen hat gesagt…

Holla Du wilde Bärin :O)
ich glaube, da hast Du Dich selbst übertroffen. Der Kleine ist schlichtweg bezaubernd und zieht so ein süßes Schnütchen♥♥♥
Ich will gar nicht wissen, wie lange Du an dieser perfekten Nase gesessen hast.
Toll!

Schwer verliebte Grüße
Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi der sieht aus als wenn der einen bart hat. süss

uebibaer hat gesagt…

Ein lustiges Kerlchen ist dein Rudi geworden. ;O))

LG Anita

Steinchen hat gesagt…

Ach Conny.........ich klebe hier gerade am Bildschirm fest......ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

Sonja hat gesagt…

So einen süsses Rentier gibt es glaub ich nur 1x...dein Rudi erinnert mich an den Kinderfilm Annabell der immer an Weihnachten kommt...das kleine süsse kälbchen das gerne ein Rentier sein möchte...
dein rudi ist wunderschön..

Liebe Grüße Sonja

BiWuBär hat gesagt…

Was könnten wir jetzt noch schreiben - irgendwie wurde schon alles zu diesem obersüßen Schnuckel gesagt... *grins* Deshalb nur so viel: Wunderbar!!!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kathi hat gesagt…

Ach Gottchen ist der schnuffig :o)))
Dieser kleine Puschel auf dem Kopf ...

Wir haben hier ganz viel Schnee - schick ihn mal vorbei. Wir gehen auch mit ihm Schlittenfahren.

Liebe Grüße
Andrea & Kathi

HeartBreakerBears hat gesagt…

der ist ja oberknuffig, dein Rudi!!! und dieser Blick... ein original "Wilde-Blick"... unverkennbar.

liebe Grüße
Kathi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Der sieht soooo niedlich aus!

Schöne Grüße, Barbara

Sabrina hat gesagt…

Total suuuuper. Einfach nur niedlich. Und dann passend zur Weihnachtszeit.

andi-bears hat gesagt…

ist der süß und der Püschel am Kopf, ein wunderschöner Elch und wie er einen anguckt :o)

Bärige Grüße Andrea

Elke hat gesagt…

ist das süüüß..... mir fehlen echt die worte......

schmacht
elke

Leny hat gesagt…

Hi,
Love this little fellow!!!

Very sweet,
Hugs,
Leny

Ascension hat gesagt…

Te ha quedado fantastico y esas fotografias son preciosas.
besitos ascension

Schnellibaeren hat gesagt…

Conny, es gibt Leute deren Bärchen treffen einfach immer meinen GEschmack... und Du gehörst absolut zu diesen Leuten. Dein Rudi ist wieder oberhammermäßig süß...schmelz...

Liebe Knuddelgrüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Jö ist der wieder süss *schmelz*
Hast du wunderschön gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tine hat gesagt…

Ach Conny, Du nun wieder....zauberst ein goldiges Wesen nach dem anderen und jedesmal denkt man niedlicher geht nicht und dann legst Du noch einen drauf!!!
Rudi ist ja wohl der absolute Oberhammer ♥♥♥
Drücki Tine

Basti-Bären hat gesagt…

Megasüß finde ich das kleine Baby-Rentier - spitzenklasse!
Liebe Grüße Iris