Samstag, 11. Dezember 2010

Einkäufe

Heute waren wir trotz fürchterlichen Regen und Sturm in der Innerstadt auf dem Weihnachtsmarkt. Ich muß sagen, dass ich von den Weihnachtsmärkten dieses Jahr enttäuscht bin. Es sin überwiegend Fressbuden und die Weihnachtssachen wiederholen sich.......aber es gibt ja mein Lieblingsgeschäft (D...) und da finde ich immer was....freu


Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Hallo Conny.
Da hast du ja wunderschöne Teichen
gefunden.Supertoll

schönen 3ten Advent
DickesKnuddelDrückerchen
Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Wenn es in deinem Lieblingsgeschäft so tolle Sachen gibt, hätte ich auch gern so eins bei uns im Städchen. Super schön deine Einkäufe.

LG
Biggi

Sonja hat gesagt…

Na dann hat sich der Bummel über den Weihnachtsmarkt doch noch gelohnt...lächel..aber ich finde auch es wird immer schlimmer mit diesen Fress-und Saufbuden auf den Weihnachtsmärkten..
Früher war eine heute sind es zehn...lächel..

Liebe Grüße Sonja

willysbaer hat gesagt…

mir gefallen die herzdosen total.....

schöne einkäufe hast du gemacht,

grüssli
karin

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Conny,
na da hat sich euer Einkaufsbummel ja gelohnt...gut das es dein Lieblingsgeschäft gibt...da hast du total schöne Sachen gefunden:-)

LG Martina

Steinchen hat gesagt…

Conny, das könnte auch mein Lieblingsgeschäft werden *kicher*
WO ist es denn??????
Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

(Sag mal, ich denke du liebst den Schnee??????? Aber wieso rieselt denn hier nur ein einsames Flöckchen über deinen Blog?????*duckundwech*)

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow Conny, da hast Du wirklich tolle Sachen in Deinem Lieblingsgeschäft gekauft !!

Liebe Grüße
Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da hat es sich ja für dich doch noch gelohnt und hast so schöne Sachen erstanden! Leider arten auch bei uns die WM immer mehr zu Glühweintreffen aus!

Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, da hast du aber wirklich wunderschöne Schätzchen gefunden, gut gibt es dein Lieblingsgeschäft.
Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Conny,

ja, genaus ging es mir dieses Jahr auch.
Nur mit Fressbuden macht man wohl leichtes Geld und die wirklich schönen und herzigen Dinge kommen zu kurz.
Aber deine Einkäufe sind wirklich toll und so musstest du ja zum Glücknicht leer ausgehen!

LG Laura

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena por tus compras, son preciosas!!
besitos ascension

Laenesbärchen hat gesagt…

Hast schon Recht Conny, die meisten WM's haben sich echt zum Nachteil verändert. Die Fress- und Trinkstände nerven mich auch, aber noch schlimmer finde ich, dass es immer weniger weihnachtliche Stände gibt. Sogar Elektro-, Ramsch- und Billigtrödelstände gibts. Ich bin froh, dass wir so viele kleine Dörfchen um uns herum haben, da gibt es eigentlich immer nur Aussteller aus dem Dörfern, aber ansonsten muss Frau schon schwer nach schönen Märkten suchen.
Ich froi mich für Dich, dass Du - wenn auch im Lädchen - schöne Seelenschätze gefunden hast.

Herzige Grüße
Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ja, das stimmt mit den Weihnachtsmärkten ... sind irgendwie total langweilig geworden. Fressen - Saufen - und die gleichen Gegenstände zum Kaufen wie die Jahre zuvor und auf jedem WM gleich.

Aber schöne Dinge hast du da ergattern können.

Schöne Grüße, Barbara