Dienstag, 7. Dezember 2010

Mein Wichtelpaket

Schon vor Wochen kam dieses Paket von der lieben "Birgit" für das Adventskalenderwichteln bei mir an. Heute durfte ich es endlich öffnen....... Ich bin von den Socken was alles in dem Paket war.
Ein Utensilo mit Naschies (den Nougatzapfen kann ich nicht mehr zeigen, den habe ich schon verdrückt....lach) ein schöne Karte und nun kommt der Oberhammer: Rudolf das Rentier an einer Zuckerstange und selbstgestickte Socken, ist das nicht toll?

Liebe Birgit, herzlichen Dank für die schönen Sachen ich habe mich sehr gefreut.





Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na das ist aber ein schönes Wichtelgeschenk. Kann mir vorstellen wie du dich gefreut hast. Na dann mal einen schönen Abend noch mit den schönen warmen Socken und den schmusigen Rudolf

Sonja hat gesagt…

Das ist ja ein supertolles Wichtelpaket..Rudolph das Rentier ist der Knaller...spitze..
Wünsche dir viel Freude mit dem Inhalt..

Liebe Grüße Sonja

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was hast du da für tolle Sachen bekommen! Dein Rudolf gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüße
Sabine

BiWuBär hat gesagt…

Kein Wunder, dass Du Dich über so schöne Sachen gefreut hast... ein tolles Paket hast Du da bekommen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kathi hat gesagt…

Kein Wunder, dass Du von den Socken bist - bei den schönen Socken :o)
Und der kleine Rudolf ist doch der Knaller.

Ich freue mich für Dich.

LG
Andrea & Kathi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Da kann ich deine Freude verstehen, da hast du wirklich ein super tolles Wichtelpaket bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena, son unos regalos fantasticos, el reno en el baston de caramelo es precioso.
besitos ascension

Claudia hat gesagt…

Wauw Conni, da hast du aber tolle Sachen bekommen, ganzneidischkuck.;-)
Mal gespannt, was noch so zum Vorschein kommt.
LG Claudia

Beate Bears hat gesagt…

So schöne Sächele, eins schöner als das andere, ist das ein tolles Wichtelpaket, ich freu mich mit Dir, meine Frau Conny.
Liebe Grüßle von Frau Beate

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Sachen konntest du auspacken, der kleine Red Nose ist super süß.

LG
Biggi