Montag, 6. Dezember 2010

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

neeein es ist Nikolausi.......freu

Da komme ich heute von der Arbeit und da steckt ein Umschlag und in meinem Briefkasten, ganz viel Reklame und eine Benachrichtigung (Paket beim Nachbarn abgegeben). Boah.......der Umschlag ist von der lieben "Iris" und das Paket von meiner lieben "Renate". Oben angekommen, den Umschlag und das Paket genau untersucht ob noch was draufsteht, von wegen nicht öffnen oder so.....kicher, aber da stand nix. Erst den Umschlag aufgemacht und bin völlig von den Socken. Katzenzungen, die ich für mein Leben gerne esse Gummibärchen, eine schöne Karte und der Oberhammer das genähte Weihnachtsbild. Dann das Paket.......genauso von den Socken. Eine Glasschale mit ganz viel Naschies, (woher wußtest du, dass ich so eine Glasschale schon lange suche?) einen Herz-Taschenwärmer, 2 Badesalzsterne und einen Weinachtsmann. Mein allerbester Ehemann hat gefragt ob er auch was von den Naschies abbekommt? Na klar bekommt er was ab......lach.

Liebe Iris, liebe Renate, kommt mal dicht an den Bildschirm und lasst euch knuddeln. Ich habe mich riesig gefreut, herzlichen Dank.

Mein Stiefel war heute Morgen auch gut gefüllt und sogar in der Firma war der Nikolaus. Ich glaube fast, dass ist sehr artig war.....kicher.

von Iris



von Renate

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, du warst sicher sehr brav bei den tollen Sachen die du bekommen hast!

Liebe Grüße
Sabine

Finley hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen, die Schale könnte mir auch gefallen *schmacht*... und erst die Leckerlies ! Dickes Drückerle, Tanni

Steinchen hat gesagt…

Sach ich doch......du bist halt eine gaaaaaanz Liebe!
Deine Überraschungen finde ich wunderschön (besonders die Bonboniere.......die hab ich nämlich aaaaaaaauch *kicher*)
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein "wilder Bär", der artig gewesen sein soll??? Eigentlichein Widerspruch in sich ... lol.

Daher bist Du wahrscheinlich gar nicht artig sondern einfach nur lieb♥

Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du da wieder bekommen, doch, doch, kein Zweifel, Du musst das Jahr über sehr lieb gewesen sein... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kathi hat gesagt…

Wild und lieb ist doch kein Widerspruch ! :o))

Conny - du hast es einfach verdient.
Wir freuen uns mit Dir
Kathi & Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Ich denke auch das du schön artig gewesen bist bei den tollen Sachen die du zum Nikolaus bekommen hast.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise