Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller # 89



1.  Im Allgemeinen geht es mir sehr gut.

2.  Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag heißen Tee.

4.  Der Duft von Mandadrinen und das Lied "Alle Jahre wieder", das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.

5.  Mein Auto fährt gut bei diesem Wetter.

6.  Heutzutage geht alles viel zu schnell!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine warme Stube mit vielen Kerzen, morgen habe ich bummeln gehen geplant und Sonntag möchte ich nähen und den 3.Advent genießen!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 3.Advent.


Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny, ein schönes Wochenende und einen ruhigen 3. Advent wünsche ich euch. Viel Spass beim Bummeln.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Hört sich nach einem sehr angenehmen Wochenende an. Und vielleicht probierst Du ja noch mal das Rezept aus, dass Du heute in Deinem tollen Adventskalender präsentierst... Bethmännchen sind immer eine ganz schöne Kaloriensünde, aber so lecker...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

HeartBreakerBears hat gesagt…

wünsche dir auch einen schönen 3. Advent. Viel Spaß beim Bummeln und Nähen.

liebe Grüße
Kathi

Sonja hat gesagt…

du hast ein schönes wochenende vor dir...viel spaß beim bummeln und einen schönen 3.advent..

Liebe GRüße Sonja