Sonntag, 5. Dezember 2010

Und nun?????

Hallo ihr da draussen. Ich bin Snowy und heute einer Bärenmacherin (komisch, ich bin doch ein Schneemann) von der Nadel gehüpft. Hier will ich auf keinen Fall bleiben, denn es gibt hier noch einen, sie (die Bärenmacherin) nennt ihn den allerbesten Ehemann (was da wohl allerbest dran sein soll) denn es wird über mein Outfit gestritten. Der schwarze Hut steht mir nicht sagt der angebliche allerbeste Ehemann, ich soll eine Weihnachtsmütze aufsetzen. Der ich von der Nadel gehüpft bin meint, der schwarze Hut steht mir aber besser. Nun ist guter Rat teuer und ich wollte schon weglaufen, aber leider regnet es draußen und ich würde schmelzen......
Könnte ihr mir sagen was mir besser steht?
Snowy ist 14 cm und aus Viskose genäht.



Kommentare:

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Liebe Conny -
Mike und Sönke sagen rote Mütze und ich finde der schwarze Hut steht ihm besser - Tja und Nu????

LG Suse

Jules Blog hat gesagt…

Ach Snowy, Du bist ja ein Süßer!!
Grüß Deine Mama mal ganz lieb von mir.
Deine Jule

BiWuBär hat gesagt…

Aber Snowy, warum willst Du denn weglaufen... bei Conny hast Du es doch richtig gut... (Unser Schneemann Shovel hat heute Schnee geschippt, willst Du das?!)Und Dein Hutproblem können wir ganz einfach lösen: Bis Weihnachten trägst Du die hübsche Nikolausi-Mütze und danach den Winter über den Schneemanntypischen Zylinder... ;O) Und nun genieße Dein schönes Zuhause, das so liebevoll dekoriert ist, nur nicht zu nah an die zwei brennenden Kerzen am Adventskranz kommen, hörst Du... ?!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

DBears hat gesagt…

Hallo, also eigentlich ganz einfach,
der schwarze Hut ist der beste, denn ein Schneemann trägt so was. Er macht dich so elegant und einfach zum knutschen. Schönen 2ten Advent und du wirst bestimmt ein schönes Zuhause finden. -- Dirk --

Steinchen hat gesagt…

EGAL! Wenn du weglaufen willst, komm zu mir!!!Ob mit Hut, mit Mütze, Ohrenwärmern, sonstwas oder ohne. Du bist nämlich der zuckersüßeste Schneemann den ich kenne!!!! *Steinchenganzverliebtist*
Knuddelsüße Adventssonntagsgrüße vom Steinchen

Conni hat gesagt…

Also, ich denke man muss sich da schon der Saison anpassen. Bis Weihnachten die rote Mütze, dann den Zylinder.
Beides steht Snowy ausgezeichnet!

Liebe Grüße Conni

andi-bears hat gesagt…

Hallo Snowy, also ich finde der schwarze Hut steht Dir gut.Morgen kannst du ja mal die rote Mütze
aufsetzen.Und wenn du weg laufen willst,bei mir bist Du Herzlich Willkommen ;o)

Glg Andrea

Sonja hat gesagt…

also ich finde den Hut schöner...allerdings wenn deine beiden Herrschaften sich nicht einigen können dann öffne ich meine Tür und du kannst gerne hereinspazieren...lächel...

Wünsche einen schönen 2. Advent

Liebe Grüße Sonja

Schnellibaeren hat gesagt…

Hallo Snowy,
lass Dich von den beiden nur nicht verunsichern, Du bist so schön, egal was Du trägst !! Mir persönlich gefällst Du besser mit Hut.

Liebe Adventsgrüße
Sabine

Kathi hat gesagt…

Snowy - ganz einfach !
Immer abwechselnd !

Wenn es in Hamburg regnet komm zu mir. Hier ist der Regen schon vorbei und die Nacht wird bestimmt frostig.
Und wenn dir das nicht kalt genug ist - ich habe noch ein kuscheliges Plätzchen im Tiefkühlschrank frei :o)
Also mach Dich auf die Schneepfötchen. Kathi wartet schon.

GlG
Andrea

Blumbärchen hat gesagt…

lieber Snowy im Moment würde ich Dir mehr zur Strickmütze raten, da es bei uns dicke Flocken schneit und für elegantere Anlässe setzt Du dann eben Deinen Zylinder auf, so bist Du für alle Anlässe gut gerüstet !

LG
Gabriele

Tine hat gesagt…

Conny....was machst Du mit uns....der ist ja wieder zum rausklauen süß!!!
Snowy, ich gewähre dir gerne Asyl....wir haben hier auch noch Schnee und falls es wieder wärmer wird auch einen Gefrierschrank ;O)

Was Dir besser steht???...also ich finde der Zylinder!!!...das ist so schön schneemanntypisch *gg*
Aber vielleicht können sich Deine Bärenmacherin und ihr allerbester Ehemann zu einem Kompromiss überreden lassen.....zum Nikolaus und zu Weihnachten die rote Mütze und die restlichen Wintertage der schwarze Hut???
Drücki Tine

Claudia hat gesagt…

Na du bist mir ja ein Süßer.
Ich finde den Hut besser, schließlich bist du ein Schnee- und kein Weihnachts-mann.
Wenn das da bei dir mit diesen Streitereine nicht aufhört und du da doch noch weg willst, meine Tür steht dir offen. ;-)

LG Claudia

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist aber schön...

Teddypfote hat gesagt…

Ach du süßer,kleiner Snowy,

ich finde, dir steht dein Hut am besten. Ich schlage vor, dass du morgen am Nikolaustag und am 24. Dezember die rote Zipfelmütze trägst und ansonsten deinen süßen Hut.

Falls du Asyl im Schnee suchst bist du bei mir herzlich eingeladen. Wir haben bestimmt noch 15 cm Schnee und es schneit gerade...

LG Laura

Biggibaeren hat gesagt…

Oh weh, so ein Streit um eine Kopfbedeckung. Mir gefällst du am Besten mir dem Zylinder, der gehört auch zu einem richtigen Schneemann.
Wenn der Streit gar nicht endet biete ich dir gern ein Plätzchen bei mir an, Schnee liegt hier auch, und wir haben eine große Wiese zum herumtollen.

LG
Biggi

Ascension hat gesagt…

A mi personalmente me gusta mas el sombrero de Ppa Noel, quizas porque queda mas simpatico para Navidad.
Te ha quedado fantastico.
besitos ascension

Laenesbärchen hat gesagt…

Ach Conny, seit wann hören wir auf Männer ...lol. Der Zylinder muss es sein! Niko-Mützen trägt doch zur Zeit die halbe Welt und der Zylinder ist stilecht und steht ihm auch noch so gut.

Liebe Grüße Iris

P.S.: Meine Stiefelchen sind geputzt und stehen schon vor der Tür ... aber bitte nicht mopsen :O)

Basti-Bären hat gesagt…

Der Schneemann ist toll, er sieht so aus, als müsse man ihn immer schön eisekalt stellen, damit er nicht wegschmilzt - sagenhaft schön.
Liebe Schneewintergrüße Iris

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein megasüsser bist du Snowy.
Weihnachtsmützle und Zylinder
es steht dir Beides gut.Kannst ja
wöchentlich wechseln oder
bis Weihnachten die Weihnachtsmütz und den Rest vom Winter den Zylinder

Wünsche ein Gutes Nächtle
einen rutschfeien Wochenanfang
DickesKnuddelDrückerchen
Birgit

babobaer / Barbara hat gesagt…

Auf alle Fälle ist es ein süßer Schneemann. Mir würde der Zylnder besser gefallen - aber für die Weihnachtstage finde ich das Weihnachtsmützchen auch gut.

Weiße Grüße, Barbara

Federbärchen hat gesagt…

Lieber Snowy, ich muss gar nicht lange überlegen und sage, der schwarze Hut ist eindeutig für Dich gemacht! Laß Dir von der mit der Nadel und ihrem allerbesten Ehemann bloß nix anderes einreden :-)!
Aber egal mit welchem Hut Du die Weihnachts- udn Winterzeit verbingst, Du bist der mit der Nadel wunderbar gelungen - dickes Lob!
Viele Grüße
Claudia

buschibaeren hat gesagt…

Hallo lieber Schneemann...
also mir gefällst du auch besser mit dem "Hut"...der gehört einfach zu dir

LG Martina