Samstag, 4. Dezember 2010

Haustür-Deko

Heute waren wir in einem großen Einkaufszentum bummeln. Der Weihnachtsmarkt war sehr schön, aber ich habe nichts tolles entdecken können. Ich bin dann noch zum 88zigsten Mal in ein sehr bekanntes Geschäft De..t gegangen und da lachte mich dieses schöne Haustürschild an. Ich mußte das einfach mitnehmen......grins.



Hier ein Ausschnitt von einem toll geschmückten Weihnachstbaum, der ungefair 10 Meter hoch war.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Hört sich doch nach einem sehr angenehmen Vormittag an... und ein tolles Schild hast Du ergattert.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hach ist das Schild so schön nostalgisch! Der Baum ist mir allerdings zu quietschebunt!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, da hast du aber ein wunderschönes Schild ergattert, das würde mir auch gefallen.
Dein Rudi ist aber ganz bezaubernd geworden, ein süsses Kerlchen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kathi hat gesagt…

Fein, das Ihr so einen schönen Bummel hattet.
Das Türschild ist toll - da hätte ich nur schwer vorbei gehen können.
Und der riesige Baum - prächtig !

Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent
Andrea, Michael & Kati