Sonntag, 28. November 2010

Überraschung für mich.....

Gestern Abend kam meine Tochter überraschend und brachte mir diesen selbstgebastelten Kranz. Ich habe mich so gefreut. Töchter können doch lieb sein....
Ich wünschen allen einen schönen besinnlichen 1. Advent.



Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

da hat jemand aber fleißig Nüsse gesammelt und drauß ist dann ein ganz besonderer Adventkranz entstanden!

LG
Gabriele

Steinchen hat gesagt…

Toll sieht das aus! Da kann ich dein Freude nur zu gut verstehen, liebe Conny!
Knuddelsüße Adventssonntagsgrüße vom Steinchen

Laenesbärchen hat gesagt…

Ha der ist genial! Er schaut nicht nur klasse sondern auch noch lecker aus♥

Liebe Adventsgrüße Iris

P.S.: Nu mach doch schon mal ein Türchen auf. Kan doch nicht sein, dass ich "überall" zappeln muss ...grins.

Minis by Kledi hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz! Und wenn er dann noch selber gemacht ist, da geht einem bestimmt das Herz auf!

Dicke Knuddler für Euch!

Edith

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Der sieht ja schön aus! Und deine Kuh-Nigunde schaut zu und beobachtet sicher die brennende Kerze! ;O)
Du hast ja sogar einen Adventskalender, bin ja mal gespannt!

Liebe Grüße
SAbine

BiWuBär hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein wunderschönes Stück - toll gemacht!

Viel Spaß beim Kerzenanzünden und einen schönen 1. Advent wünschen
Flutterby und Birgit

andi-bears hat gesagt…

Der ist ja wirklich hübsch und man sieht mit viel Liebe gemacht :o) Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.

Lg Andrea

Kikka hat gesagt…

Sehr schön!
So beautiful!

Bärenliebe-Teddys hat gesagt…

Na der is ja toll!!! Da steckt ganz viel Liebe drin. Viel Freude daran und einen wunderschönen 1. Advent meine Gute :))

Liebe Grüße,
Eileen :))

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
der Adventskranz sieht wunderschön aus! Man sieht, die Kreativität liegt einfach in der Familie, naja, bei der Mama auch kein Wunder :-)! Und Kuh-Nigunde freut sich bestimmt, dass sie direkt neben dem Schmuckstück sitzen darf!
Sag mal Conny, das mit Deinem Adventskalender ist ja der Hammer, wie gestaltet man denn sowas? Ich scharre schon mit den Hufen und freue mich, wenn ich am Mittwoch hinter das 1. Türchen gucken darf *freu*
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, das schaut ja super toll aus, das glaub ich dir das du dich freust. Unsere Kinderchen sind doch alle lieb, ob Tochter oder Sohn *grins*
Eine schöne 1. Adventwoche und ganz liebe Grüsse wünscht dir Marie-Louise

Biggibaeren hat gesagt…

Ein sehr schöner und individueller Kranz, das du dich gefreut hast, kann ich gut verstehen.
Paß nur auf, das dir kein Eichhörnchen von der Nadel hüpft, sonst ist dein Kranz schnell ganz nackelig...

LG
Biggi

Tine hat gesagt…

Ein wunderschönes und sehr liebevolles Geschenk.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntagabend.
Drücki Tine

Teddypfote hat gesagt…

Conny,
das war wirklich sehr lieb von deiner Tochter!
Sie hat das sehr schön gemacht!
Hoffentlich ist meine Maus auch so lieb, wenn sie mal groß genug ist...

LG Laura

Schmidterling hat gesagt…

Wie schön Conny, ja eine Tochter ist schon was feines. Nicht, das ich nicht zufrieden mit einem Sohn bin, nein das nicht. Aber er hat nun mal zwei linke Hände und dann auch noch alles Daumen. Mit so einem schönen Geschenk wird er mich nicht überraschen.
Daumen hoch
LG Renate

Belinda hat gesagt…

The crown is very beautiful and original. A gift made with the heart. Perfect :)
Greetings from Spain
Belinda