Samstag, 27. November 2010

Adventsdeko

Gestern habe ich meine Adventsdeko fertig gemacht. Heute waren wir beim Weihnachtsmann, alle Geschenke sind eingekauft und nun gehen wir zur besinnlichen Zeit über. Ich liebe es, wenn überall die Fenster beleuchtet sind und im Wohnzimmer die Kerzen brennen.
Meine Deko ist wie letztes Jahr und deshalb zeige ich euch nur mein Stilleben mit meinem Micro-Adventskalender.



Uuuuund hier meinen tollen Adventskalender von den Mädels aus dem Teddyforum. Sieht das nicht schön aus? Ich freue mich schon auf den 1. Dezember, dann darf ich endlich das erste Päckchen öffnen.


Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Que nervios..........vas a poder abrirlos uno a uno? jejejeje
Seguro que seran precioso regalitos.
besitos ascension

Basti-Bären hat gesagt…

Hübsche Deko hast du gemacht, ich mag die Farben sehr gern und der Adventskalender ist prächtig. Sieht aus wie ein 24-Tage-Freude Adventskalender!
Liebe Grüße Iris

Tine hat gesagt…

Dein Stilleben gefällt mir sehr gut!!!.....genau die Farben, die ich für Weihnachtsdeko so liebe!
Und wenn ich Deinen Adventskalender so betrachte würde ich sagen:"Das ist ja schon wie Weihnachten!" *lach*
Jetzt wo Du uns so neugierig gemacht hast müsstest Du uns eigentlich täglich auf dem Laufenden halten ;O)
Adventsdrücki Tine

Minis by Kledi hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus!!!! Die Farben strahlen Wärme aus....genau das richtige für die besinnliche Zeit.
Dein Adventskalender aus dem Forum ist schon eine Wucht....und wir wollen natürlich jeden Tag sehen, was du schönes ausgepackt hast.

Dicke Drücker!
Edith

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir auch sehr gut, es ist nicht überladen und das gefällt mir sehr gut.
Viel Spass beim Auspacken der Adventskalenderpäckchen.

LG
Biggi

Traudel hat gesagt…

Schön Deine Deko Conny, gefällt mir. Ich mag die Farben. Wir sind heute auch mit unserer Deko fertig geworden. Fällt dieses Jahr besonders üppig aus*Lach*
LG
Traudel

Blumbärchen hat gesagt…

eine tolle Deko hast Du wieder aufgestellt, finde ich echt hübsch!

LG
Gabriele

BiWuBär hat gesagt…

Eine schöne Deko - und so spannende Adventspäckchen. Sei tapfer, bald darfst Du das 1. aufmachen...

Einen schönen 1. Advent wünschen wir, aber mit der tollen Deko hast Du den bestimmt ;O)
Flutterby und Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Schön sieht dein Stillleben aus und dein Adventskalender macht richtig neugierig, ich freue mich auch schon sehr auf das erste Türchen, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden gell.
Einen schönen 1.Adventsonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kathi hat gesagt…

Das sieht toll aus Conny !

Dann kann die gemütliche Adventszeit ja kommen.
Einen schönen Advent und viel spaß beim Päckchen plündern.
Andrea & Kathi

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Conn,
da hätten wir uns ja fast getroffen. Ich war gestern auch beim Weihnachtsmann. Na da haben wir uns bestimmt knapp verpasst;-) Meine Große (6Jahre)dann gestern zu mir
Tochter: "Aber Mama, woher weißt Du denn, wo der Weihnachtsmann wohnt?"
ich: "Na, wenn man eine Mama ist, erfährt man das dann von seiner Mama"
Tochter: "Ach, da muss ich ja ganz alt werden, bevor ich den Weihnachtsmann mal treffen kann."
Ja, ja unsere süßen, kleinen.
Lg pepalinchen

Teddypfote hat gesagt…

Conny,
oh, hast du es gut, dass du schon alles diese Dinge erledigt hast.
Ich bin leider noch nicht so weit, aber ich liebe es auch, wenn die Kerzen im Winter so schön leuchten!
Eure Adventskalender sehen wirklich prächtig aus und ihr habt bestimmt viel Spaß am 1. Dezember, wenn jeder sein Päckchen auspacken darf!

LG Laura