Mittwoch, 10. November 2010

Tilda-Vögel

Gestern habe ich diese Tildavögel genäht. Ich bin so im Nähfieber, dass ich Tag und Nacht nähen könnnte...lach


Kommentare:

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny,

schöne Tildavögelchen hast du da genäht.

LG Anita

Minis by Kledi hat gesagt…

Richtig schön sehen deine Vögel aus!!! Und ich kann dich voll und ganz verstehen.....mag eigentlich auch nur noch daheim sein und sticheln....ob das am Herbst liegt....????

Dicke Drückerli und viel Spaß weiterhin beim Nähen!!!

Edith

BiWuBär hat gesagt…

Sehen toll aus, Deine Vögel - einen sehr schönen Stoff hast Du da ausgesucht.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Kathi hat gesagt…

Ich höre sie direkt piepsen :o)
Niedliche Vögelchen.
Kathi meint, sie will auch son Vögelchen - damit kann Hund bestimmt prima spielen.
Bei der piepts wohl !
Kommt überhaupt nicht in Frage .

Dann mal weiter an die Nadel - wenn es gerade so schön fluppt.

Liebe Grüße
Andrea

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

gefallen mir gut, deine Vögelchen.
Bitte gib mir was von deinem Nähfieber ab - meines ist momentan erloschen;-(

Grüßle von Ines

die Zicke hat gesagt…

Süße Vögelchen, Conny!

In meiner Sidebar habe ich bei deinem Vorschaubild von den Vögelchen als erstes gedacht, du gehst in Urlaub... die zwei Vögelchen sahen aus wie ein Bikinioberteil! :O)

Liebe Grüße... Heike

babobaer / Barbara hat gesagt…

Schieb mal von deiner Nähwut was rüber zu mir. Na ja - aber auch noch vieeeel Zeit dazu!

Schöne Grüße, Barbara

P.S. Ja, wenn man kurz auf das Bild blickt, könnte man es wirklich für ein Bikinioberteil halten .... *grins*

Biggibaeren hat gesagt…

Dein Nähwahn ist super, vor allem wenn so schöne Vögel dabei heraus kommen. Bitte mehr davon.

LG
Biggi

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Conny,

diese Vögelchen sind wunderschön! Du hast aber auch einen tollen Stoff ausgesucht!

Ich würde auch gerne meine ganzen Ideen ausleben, aber es fehlt wie immer die Zeit...

LG Laura

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Eigentlich würde ich dir ja gute Besserung wünschen, aber bei einem Virus, bei dem so schöne Dinge raus kommen, sag ich das nicht! Sollst ruhig im Nähfieber bleiben!

LG Sabine

Federbärchen hat gesagt…

Jaaa, irgendwie lädt das November-Wetter zum Intensiv-Daheim-Nähen ein :-)! Bin auch ganz verrückt nach meiner Nähnadel! Deine Piepmätze gefallen mir sehr sehr gut, auch der Stoff ist wunderschön!
Liebe Grüße von Claudia