Montag, 8. November 2010

langsam.....

fängt die gemütliche Zeit an. Es wird früh dunkel, draußen ist es auch schon merklich kühler, aber in der Wohnung mollig warm. Auf meiner Truhe habe ich viele Kerzen brennen und da macht das Handarbeiten noch mehr spaß. Ich mußte mal wieder ein wenig sticken und so ist dieses Tildaherz mit Reworkstickerei entstanden. Es geht langsam auf die Adventszeit zu.........pssssst sind alles Überraschungen.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ohhh, das ist total schöööön.
Ich bin seit einiger Zeit auch mit dem Tilda-Virus infiziert, mag die Sachen gerne leiden.
Herzen möcht ich auch noch nähen.
Ja gell, in HH war es heute so richtig klirrend kalt, brrrrrr.
LG Claudia

Kathi hat gesagt…

ja, langsam wird es wirklich Winter.
Aber das Ergebnis von Deinem Kuschelhandarbeitsabend kann sich wirklich sehen lassen.
Toll Herzenselch.

Liebe Grüße
Andrea

Tine hat gesagt…

Ach Conny.....das hört sich sooooooo gemütlich an....bei mir kehrt diese besinnliche Ruhe erst nach Bärlin ein ;O)
Aber Dein gestickter "Rudolph" stimmt einem schon so richtig vorweihnachtlich!!!
drücki Tine

Biggibaeren hat gesagt…

Jaaa, jetzt wird es wieder kälter und es ist die richtige Zeit kreativ zu sein. Das Herz hast du toll bestickt.

LG
Biggi

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Conny,
bei uns war es noch nicht so kalt......dein Herzchen mit dem rudolf ist total schön geworden ;-)

LG Martina

Elke hat gesagt…

Das sieht doch schon richtig weihnachtlich aus. Super, wie Du das Herz hinbekommen hast und Rudi gefällt mir auch... evtl. noch ein Tannenzweig und schon hast Du Weihnachtsdeko.... oder so...
LG Deine Bügelfee ( heute paßt es soooo gut )

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Pssst, Conny, darfst du uns denn schon deine Überraschungen zeigen? Schon so schön weihnachtlich!

LG Sabine

Minis by Kledi hat gesagt…

Richtig schön sieht das aus! Ich selber bin noch gar nicht auf Weihnachten eingestellt....kommt aber bestimmt noch....

Dicke Knuddler

Edith

Ascension hat gesagt…

Te ha quedado precioso.
Me encanta esa carita de reno que has bordado.
besitos ascension

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, versprochen - ich verrate nix wegen den Überraschungen *kicher*! Ja, ich freu mich auch schon total auf die gemütliche Stimmung, die jetzt vor uns liegt, Kerzen brennen bei uns auch schon!
Dein Tilda-Herz mit Rentier sieht so klasse aus und passt wunderbar zur Jahreszeit!
Viele Grüße von Claudia

Teddypfote hat gesagt…

Hach Conny,
da hab ich gleich die passende Melodie im Ohr, wenn ich dein hübsches Herz sehe!

LG Laura