Donnerstag, 11. November 2010

* Henry *

Endlich kann ich euch meinen großen Henry zeigen. Er ist schon etwas länger fertig, aber sehr schwer zu fotografieren. Am Wochenende hat mir mein allerbester Ehemann einen neue Kamera geschenkt und nun funzt es....freu
Henry ist 22cm groß, aus dem schönen Antik-Mohair (das einem aber auch zur Verzweiflung bringt) genäht und etwas auf alt getrimmt.





Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Henry hat so einen treuen Blick ;o)und er sieht aus als wenn man mit ihm schön knuddeln könnte.
aus Antik - Mohair habe ich auch schon einen Bären gemacht und du hast recht, es kann einen zur Verzweiflung bringen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
bärige Grüße Andrea

Kathi hat gesagt…

... ja, wozu allerbeste Ehemänner doch gut sind :o)

Herzlichen Glückunsch zur neuen Kamera und zu diesem wunderschönen Klassiker.

Liebe Grüße
Andrea

Biggibaeren hat gesagt…

Was für ein schöner Klassiker und auch ganz schön groß für dich.
Jaaa, das Antikmohair hat es in sich, ich finde, das man auch soviel Kraft zum Halten braucht...

LG
Biggi

Ulrike hat gesagt…

Oh was für ein schöner Henry und so ein lieber Ehemann, der es uns ermöglicht hat Henry kennen lernen zu dürfen. Ich hab auch noch solchen dunkelroten Gründerzeitstoff liegen.

Liebe Grüße
Ulrike

DBears hat gesagt…

Ein Traumteddy und eine schöne schmuse Größe. Schaut so aus als ob er es gern hat wenn man ihn so richtig durch knufft. Mit seinem Blick läd er ja förmlich dazu ein. Hast du fein gemacht Conny. -- Dirk --

die Zicke hat gesagt…

Conny, der Blick ist ein Traum! Ganz arg lieb!!!

Liebe Grüße... Heike

Blumbärchen hat gesagt…

ist das ein Prachtexemplar *schmacht*, der sieht so richtig zum durchknuddeln aus!

LG
Gabriele

Debora hat gesagt…

Conny, ich liebe Henry! Er ist sehr, sehr suess. Der Antik-Mohair ist schoen...und die Farbe, fantastisch!

Viele baerige Gruesse aus Kolorado!
~Debora und New Avenue Crew

Ascension hat gesagt…

Conny, Henry es fantastico ademas de muy original, me encanta el color.
besitos ascension

Teddysuse hat gesagt…

Hallo Conny

Ersteinmal Gratulation zu deiner neuen Kamera :-)

Henry ist ein Traum.Ich liebe Bären dieser Art.
Hab auch noch so ein Stöffchen liegen,nur noch nicht drangewagt.

Liebe Grüße Susanne

BiWuBär hat gesagt…

Wenn er Dir auch ein wenig Mühe beim Nähen und anfangs beim Fototermin gemacht haben mag, aber das war die Mühe allemal wert, wenn dann so ein wundervoller Bär dabei heraus kommt...

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Minis by Kledi hat gesagt…

22 cm???? Du wolltest mich toppen....stimmts *fopp*

Ein Blick zum dahinschmelzen......und das Antikmohair....die Farbe ist einfach klasse!!! Ein wunderschöner Bär meine liebe Conny....und abgelichtet mit der neuen Kamera vom weltbesten Ehemann...Herz was willst du mehr?

Dicke Knuddler für Euch!!

Edith

HeartBreakerBears hat gesagt…

ein wunderschöner Oldie!
und dieser Blick ist wieder einmal zum dahinschmelzen!
liebe Grüße
Kathi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ein richtig schöner "alter" Klassiker!

Liebe Grüße
Sabine

Teddypfote hat gesagt…

Tja, mit triftigen Gründen bekommt man dann auch eine neue Kamera (*lach*).
Dein Henry ist wunderschön und hat einen ganz tollen Ausdruck!

Viel Spaß mit der neuen Kamera!

LG laura

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera und zu diesem neuen Traumbären! Ich bin ganz verliebt in die Falten am Bauch!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Claudia

Traudel hat gesagt…

Ein hübscher Kerl ist Dir da gelungen. Schöner Ausdruck. Ich liebe dieses rote alte Mohair - aber zum nähen ist es wirklich nicht angenehm.
Groß? 22 cm, Aber Conny, so klein kann ich glaub ich gar nicht- Lach!
lg
Traudel

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Conny,
was sind mir denn da alles für süße Geschöpfe entgangen. Bärchen Schweinchen .. alle echt Zucker, aber besonders gefällt mir Griselda :O)

Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Iris

P.S.: Festes Daumen-drück für
♥Ammy und Willy♥

Natulka hat gesagt…

Was für ein Blick.... ich schmelze dahin. So ein süßes Kerlchen!!!