Montag, 22. November 2010

Puuuhhhhhh.....

Am Samstag hat sich meine HP verabschiedet....... Alle Dateien waren w.e.c.h und ich habe sie nicht wieder gefunden. Es gibt natürlich auch eine Sicherung auf meiner 2. Festplatte, aber die habe ich im Februar 2009 zuletzt aktualisiert. Ja, jaaaaaa ich weiß, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Aus Schaden wird man klug.
Es gibt aber einen Engel, der mir mit seiner unendlichen Geduld hilft und ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mir alle Seiten wieder hergestellt und ich muß nur noch die Beschreibungen der einzelnen Objekte machen.
Bitte seid nicht böse, wenn ich in den nächsten Tagen keine Kommentare schreibe, ich hole alles nach.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen Conny, das Du alles auf Deiner HP wieder so hinbekommst wie es war!

LG
Gabriele

Kathi hat gesagt…

Welche ein Glück !
Sieht doch schon wieder sehr gut aus.

Schön wenn Frau helfende Engel hat !

Liebe Grüße
Andrea

DBears hat gesagt…

Conny, ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen für die Herstellung der HP. Ich hatte das auch schon und leider keine Sicherung gemacht. Das war ein mörderischer Job alles wieder hin zu bekommen. Also dann mal viel Vergnügen und auf bald. -- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Oh Conny, mein ganz herzliches Beileid - ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich gerade fühlst (Bei mir stand vor einiger Zeit der ganze PC plötzlich auf einem Datenstand von Ende 2009). Ich hoffe, Dein hilfreicher Engel hilft Dir, das Problem schnell zu beiseitigen. Schön, dass es solche Engel gibt (Meiner heißt übrigens Papa - grins).

Aufmunternde liebe Grüße
Birgit

Teddysuse hat gesagt…

Oh Weh du Arme,das Problem kenn ich.Letztes Jahr hatte mein Mann mein Läppi geschrottet. Draufgetreten !!!! Zum Glück gabs auch bei uns so ein Engel.Aber einige Daten sind unauffindbar und meine Bilder bekomm ich nicht mehr alle genau nach Datum sortiert.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles wieder zu deiner Zufriedenheit hinbekommst.
Ein Hoch auf den ♥ Engel ♥


Liebe Grüße Susanne

Biggibaeren hat gesagt…

Ach herrjeeeee, wie gut, das du einen helfenden Engel zur Seite hattest und fast alles gerettet werden konnte. Ich wünsche dir viel Elan alles neu zu beschriften.
Und jetzt gehe ich und mache von meinen Dateien eine Sicherungskopie :0))

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

Oh weh, das ist der Supergau!
Hoffentlich bekommst du schnell wieder alles auf die Reihe!

Liebe Grüße... Heike

Stephanie hat gesagt…

Uffzzz, jaaa das kenne ich, bin auch so ein naiver Computerdrösel und meine, dass alles immer funktioniert...DENKSTE !!
ich drücke Dir die Däumchen, daß alles wieder heile wird...
lg von STeffi

Laenesbärchen hat gesagt…

Gott sei Dank Conny gibt es helfende Feen ;O)
Prima, dass "hier werden Sie geholfen" nicht nur ein Werbespruh ist.

Liebe Grüße Iris

Minis by Kledi hat gesagt…

Gott sei es getrommelt und gepfiffen!!! Ich hab heute schon ein paar mal auf deiner Home geluschert und gesehen, dass schon einiges wieder da ist.......wird noch ein großes Stück Arbeit....aber zum Glück gab es ja den rettenden Engel!

Laß dich mal drücken!!!

Edith

Traudel hat gesagt…

Ohhh jeeee, das ist ja eine Menge Arbeit. Da fällt mir ein - meine Sicherung liegt auch schon eine Weile zurück. Jetzt aber schnell - Danke Conny
LG
Traudel

Schnellibaeren hat gesagt…

Oh jeee Conny, das ist ja der reinste Albtraum. Ich glaub ich muss auch mal wieder sichern :-))

Kopf hoch, es wird schon wieder.

LG Sabine

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Das ist echt blöd! Man weiß, dass man sichern sollte und denkt immer, dass man es "bald" mal tun sollte und dann ist es zu spät :-(

Was haben wir früher eigentlich ohne Compi gemacht?

Ich drücke Dir ganz doll beide Daumen, dass ganz viel gerettet werden kann!

Sei ganz lieb gedrückt
Susi

Pitti hat gesagt…

Drück dir die Dumen, dass du schnell wieder alles gerichtet kriegst.
Ich glaube ich muss auch mal wieder eine Sicherung machen.
Bussi Pitti

Siggi hat gesagt…

Liebe Conny, das ist mega ärgerlich, aber Du kannst Dir doch alles von Deinem HP Anbieter zurückrunterladen, dann hast Du doch den letzten Stand, zumindest kann ich das bei Domain Factory, wir hatten das nämlich auch schonmal.
Ich drück Dich mal ganz schnell.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

babobaer / Barbara hat gesagt…

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Aber sie Siggi schon geschrieben hat, ich würde bzw. kann es auch von meinem Anbieter wieder zürückrunterladen - mit dem ftp Programm.

Aber egal wie du es machst, ich hoffe, du bekommst das ganz schnell und sauber wieder hin.

Schöne Grüße, Barbara

Basti-Bären hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr alles wieder hinbekommt.
Liebe Grüße Iris

Teddypfote hat gesagt…

Oh Conny,
das ist ja total ärgerlich!
:o(

Lass dich nicht zu sehr frusten - Kopf hoch!

LG Laura