Samstag, 20. November 2010

* Kuh-nigunde *

Ich komme von den Tieren einfach nicht los.....lach. Heute ist mir die kleine Kuh-nigunde von der Nadel gehüpft. Sie ist 17cm inclusive Hörnchen groß, aus Viscose und Kaschmir genäht. Sie hat ein kleines geöffnetes Mäulchen und ist eine ganz liebe Maus, äh ich meine Kuh........




Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ohhh Conny was machst du nur?
Ein Wesen ist süßer als das andere. Einfach zum verlieben diese Kuhnigunde. Leider komme ich im Moment nicht wirklich zu der Nadel schwingerrei. Diese Kuhnase ist göttlich. Schönes Wochenende und weiter so. -- Dirk --

Steinchen hat gesagt…

Göttlich, wie Dirk schon gesagt hat!
Conny, ich staune hier Bauklötzchen!
Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

Kathi hat gesagt…

... total kuhl - ähm cool die Kuhnigunde !

Conny Du bist echt im tierischem Rausch. Letztes Jahr die Kugelviechereien nun DAS.

Mach unbedingt weiter so!
Bei uns hinter dem Haus ist eine große Weide - da ist noch viel Platz.

Liebe Grüße
Andrea & Kathi

Susibaer hat gesagt…

Oh, was ist die süüüüüüß!!!
Ein richtiges Schnuffelchen!

Liebe Grüße
Susi

Blumbärchen hat gesagt…

Klasse Conny, das ist ja wirklich ein hübsches Tierchen und bei der Größe kann Frau sich auch in der kleinsten Wohnung eine Herde halten!

LG
Gabriele

Jules Blog hat gesagt…

Conny, ich glaub das ja nicht, ich mag ja eh Kühe, aber was Du da gezaubert hast, ist der Hammer schlechthin. Gott, ist die süß!!!!!!!!!!!!!!
Bald hast Du einen Bauernhof zusammen.
Liebe Grüße Jule

Tine hat gesagt…

Mensch Conny, wie goldig ist die denn ♥♥♥ Ich bin ganz hin und weg!!!
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was als nächstes kommt......wird das wieder ein Bauernhof wie bei Deinen Kugeltieren?
Dickes Drückerle
Tine

Conni hat gesagt…

Meine Güte,
Wie süß ist die denn nun wieder!

Bei dir gibt es aber auch nur glückliche Tiere. Die schauen soooo lieb!

Liebe Grüße Conni

Siggi hat gesagt…

Ach Conny, da möchte man doch gern Cowboy sein, so eine Herde würde ich auch beaufsichtigen. Einfach schnuckelig*daumenhoch*
Liebe Grüße von Siggi und Woodi

Finley hat gesagt…

Mönsch Conny... ich liiiiiiiebe Deinen Bauernhof ! Kuh-nigunde ist einfach mal wieder nur Zucker... *schmelz*... dickes Drückerle und Grüßle an den weltbesten Ehemann, Tanni

Minis by Kledi hat gesagt…

Conny.....Kuh-nigunde ist einfach zauberhaft........sie sieht so süß und lustig aus......einfach nur zum liebhaben!!!! Großes Kompliment!

Dicke Knuddler für Euch!!!!

Edith und Klaus

Traudel hat gesagt…

Einfach Klasse Conny, das ist wirklich eine Süße! Kompliment!
LG
Traudel

BiWuBär hat gesagt…

Wir hegen ja schon länger den Verdacht, dass Du Hagenbeck Konkurrenz machen willst - jetzt auch noch eine Kuh, klasse. Aber bitte vergiss' nicht, dass Kühe Herdentiere sind, die kann doch nicht alleine bleiben, die süße Kuh-nigunde, das geht nicht!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah - bin wieder hin-und-weg. Du machst so tolle "Tierchen" (natürlich auch Bären) ... aber mit dieser MuhKuh hast du dich wieder selbst übertroffen!!! GENIAL - sag ich nur!!!

Schöne Grüße, Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, Conny, die ist ja süß! Hast ja jetzt schon einen halben Zoo! Lach! Bin schon auf neue Tiere von dir gespannt, die Gesichter sind immer total klasse!

Liebe Grüße
Sabine

Ulrike hat gesagt…

Das ist gut, dass du nicht von den Tieren ablassen kannst. Solltest du auf gar keinen Fall. Ich finde deine Kühe, Schweine, Schnecken......... einfach oberoberobertoll.

Liebe Grüße
Ulrike

Schnellibaeren hat gesagt…

Mensch Conny, Deine Exemplare werden ja immer besser, ich klebe hier schon mit der Nase am Bildschirm. WOW, echt hammermäßig !!!!
Liebe Sonntagsgrüße
Sabine

Sabrina hat gesagt…

es ist eigentlich schon alles gesagt worden. TOLL *schwärm*. Bald hast du einen ganzen Zoo und kannst Eintritt nehmen!!!!

Claudia hat gesagt…

Hallo Conny,
ich hab heute deine Kuh-nigunde im Blog gesehen und mir ging das Herz auf. Kurze Erklärung: sie sieht aus wie die Lieblingskuh meiner Tochter. Ihre Kuh ist allerdings schon absolut totgeliebt und leider nicht mehr wieder herstellbar.

LG
Claudia

Silke hat gesagt…

Kuh-nigunde du bist ja eine ganz süße.

Wenn dich meine Freundin sehen würde, die würde dich sofort adoptieren, die liebt nämlich Kühe

Ein total schöner Schnitt

:-)

Basti-Bären hat gesagt…

Conny deine Kuh ist einfach klasse!!!
Liebe Grüße Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Kuh-nigunde sieht klasse aus, wie sie lässig auf den Blumen kaut, und dann dieser Blick, herrlich.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Oh Conny, ich bin begeistert von Deine Tieren! UndKuh-nigunde ist Dir wunderbar gelungen, ein richtiges Kunstwerk!
Viele Grüße von Claudia

Ascension hat gesagt…

Conny que vaquita mas dulce has hecho, me encanta el detallito de las flores en la boca, que carita tiene...me encanta.
besitos ascension

Manchmal ist das kleine Glück ganz groß hat gesagt…

Mein Gott ist die Kleine süß, ich bin ganz begeistert, Conny.
LG von Marion

EDITH hat gesagt…

Hallo Conny,
deine kleine Kuh sieht fantastisch aus. Super gemacht.

Liebe Grüße
Edith

Beate Bears hat gesagt…

Also ehrlich, liebe Frau Conny, das ist die schönste Kuh, die ich jemals sah, einfach herrlich!!!
Sei lieb gedrückt von deiner Frau Beate

Stephanie hat gesagt…

Deine Kuhnigunde ist total cool.
und ich schliesse mich alle Schreiberinnen vor mir 100 pro an
lg von Steph

Laenesbärchen hat gesagt…

Und Conny,
wann kauft Ihr Euch einen Bauerhof, um die süßen Tierchen gutunterzubringen ...lach.

Unwiderstehtlich mit einer tollen Schnute!

Liebe Grüße Iris

Claudia hat gesagt…

Oh nein, ich flipp gleich aus. Wie süß ist die denn?????
Dieser treue kuhdoofe Blick, einfach zum verlieben.

GlG Claudia

Pitti hat gesagt…

Zuckersüß

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Jö ist die schnuggelig, einfach zuckersüss!!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Teddypfote hat gesagt…

Conny(*kreisch*)

ist die süß!!!!!!!!!!!!!!!
Kunigunde braucht eine richtige Herde, meinst du nicht?

LG Laura