Donnerstag, 25. November 2010

Meine HP.....

ist fast wieder hergestellt. Ein paar Sachen fehlen noch, aber das ist nicht der Rede wert. Ich bin schon froh, dass es doch relativ schnell ging und meine Daten werde ich jetzt regelmäßig sichern.
Habt ihr eure Daten schon gesichert?Nun kann ich mich wieder den angenehmen Dingen widmen und mal schauen, was ihr so alles geblogt habt.

Kommentare:

Minis by Kledi hat gesagt…

Gott sei Dank Conny.......alles (fast) wieder im Lot...nein.....ich habe noch keine Sicherung gemacht........danke fürs Erinnern!!!

Dicke Knuddler für Euch!

Edith

DBears hat gesagt…

Da hast du echt Glück gehabt, ich habe schon mal alles Neu machen müssen. Hmm und ein Adventskalender, bin mal gespannt. Tolles Bild hast du dafür gemacht. Erwischt wurde ich auch, ja ja die Neugierde halt. Bin mal gespannt was sich so schönes hinter den Türchen verbirgt. Schönen Abend noch und weiter so. -- Dirk --

Steinchen hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa, da ist sie wieder - juhuuuuuuu! Hab gerade mal geluschert.
Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

Stephanie hat gesagt…

Ja, Conny, das kostet Nerven. Seit ich einen neuen Computer habe, hab ich endlich mal den Rat meines Mannes beherzigt, mir eine zusätzliche Festplatte gekauft und eine automatische Sicherung eingebaut. Ich hoffe, daß sie funktioniert :-))
Immer diese blöde Technik :-((
Ich drücke Dir weiterhin die Däumchen, daß nix verloren gegangen ist
lg von
Steffi

BiWuBär hat gesagt…

Das sind ja gute Nachrichten! Schade, dass immer erst so was passieren muss, damit man auch mal ans Sichern denkt... Dein Adventskalender sieht ja absolut spannend aus, gut, das bald der 1. Dezember ist, wir sind schon sehr gespannt, was uns da so hinter den Türchen erwarten wird.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kathi hat gesagt…

Das sieht aber wieder gut aus !
Ein Glück, dass es so schnell geklappt hat.
Datensicherung - ein heikles Thema - muss ich ernsthaft dran denken.
Eine Festplatte liegt schon in der Schublade - aber die ist noch leer :o(((
Muss ich wohl ändern !

Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende
Andrea