Montag, 15. November 2010

Nominiert beim TED worldwide 2011.......

Ich freue mich wie verrückt, dass ich beim TED worldwide Award 2011 in der Kategorie "Masterclass – Miniature teddy, undressed" nominiert bin.

Nachtrag:
Danke für eure vielen Glückwünsche....freu. Ich habe viele Anfragen bekommen, wo für alle nominierten Bären abgestimmt werden kann. Im aktuellen Bär-Report ab sofort schriftlich und ab Mitte Dezember auch "ONLINE"


35 Kommentare:

Debora Hoffmann hat gesagt…

Congratulations, Conny! You must be thrilled! And your little bears are darling. :o)

dat Bea hat gesagt…

Aaaah, wie cool ist das denn, Conny!

Ich drück dir die Däumchen und die beiden sind auch einfach nur gut!

Wo kann man abstimmen??

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Nomi. Da drücke ich dir mal die Daumen das du auch gewinnst. Schönen Start in die Woche und weiter so Conny -- Dirk --

Atalia /Natalia hat gesagt…

Congrats, Conni!
Many more to come
All the best
Natalia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hey, Conny, das ist ja super! Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Nominierung und ich drücke Dir die Däumchen!!!!

LG
Gabriele

Kathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Conny !
Das Foto hier ist viel schöner als das im Bär-Report.

Nun heißt es abstimmen und Daumendrücken.
Das machen wir doch gern !

Liebe Grüße
Andrea

Ulrike hat gesagt…

Gratuliere! Ich drücke dir fest beide Daumen. Schon alleine die Nominierung ist doch ein Gläschen Sekt wert;0)

Liebe Grüße
Ulrikle

Jules Blog hat gesagt…

Liebe Conny,
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und drücke weiterhin die Daumen.
Die Zwei sind aber auch herzallerliebst, und ich bin sicher, die gewinnen!!!!!!!
Ganz liebe Grüße Jule

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Conny!

Liebe Grüße... Heike

Stephanie hat gesagt…

Oh, da freu ich mich riesig für Dich, Herzlichen Glückwunsch, die Beiden sind aber auch wieder richtig schnuggelisch geworden. Ich drück dir die Däumchen !!!
lg von
Steffi

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung.
LG
Heike und Henry

Pitti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz fest die Daumen drück.
Bussi Pitti

BiWuBär hat gesagt…

Auch von uns ganz liebe Glückwünsche - wir haben uns sehr gefreut, als wir Dein wunderschönes Bärchenpaar unter den Nominierten entdeckt haben.

Eine schöne Woche wünschen
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch und ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen das du gewinnst.Die beiden sind aber auch süß :o)

Glg Andrea

Susanne Räuchle hat gesagt…

Gratulation liebe Conny ! Ich drücke alles an Daumen,Fingern und Zehen was ich hab :-))))

Liebe Grüße Susanne

Minis by Kledi hat gesagt…

Ich freu mich so mit Dir!!!!!!!

Und die Daumen sind gaaaaaanz feste gedrückt....und die Zehen....und die Zehen von Klaus....und die Daumen von Verena und...und...und.....
Sind aber auch zwei süße Schnuffels!!!

Dicke Drückerle

Edith

Steinchen hat gesagt…

"Quuuuuuuuuuuuuueeeeeeeetschhhhhhhh"
- mehr geht nicht, Conny ;o)
Ich drück also auch mit - aber wie verrückt!
Du schaffst das mit deinen Zuckerschnuten, da bin ich mir ganz sicher!
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

Tanja Prange hat gesagt…

Ist ja auch keine Wunder bei den Zuckerstückchen... ;o)
Drücke auch ganz feste die Daumen, liebes Grüßle, Tanni

Conni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. liebe Conny! Und nun drücke ich cir und deinen zwei Süßen ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße Conni

Schnellibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Conny !! Das sind wirklich 2 zuckersüße Bärchen und ich hoffe, dass sie den ersten Platz bekommen!!!
Ganz liebe Grüße
Sabine

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Hezlichen Glückwunsch zur Nominierung.
Drücke auch ganz dolle die daumen.
Die beiden sind aber ach obermega
schuckelige Kelchen.

DickesKnuddeelDrückerle
Birgit

Tine hat gesagt…

Boah, Conny, das ist ja super!!!!
Ich drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen....Deine beiden Schnuckel sind aber auch klasse!!!

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Conny,
ich freue mich total für dich und drücke dir ganz feste die Daumen!
LG Laura

Peris Welt hat gesagt…

Juchuuuh Conny, das ist total supiiii!!!! ich freu mich auch mit und drücke Dir nicht nur die Daumen, sondern auch meine Tasten für Dich :o)).

LG
Peri

Elke hat gesagt…

conny,

ich freu mich so für dich. herzlichen glückwunsch.
elke

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, ich freu mich total für Dich, das sind supi-bärenstarke Neuigkeiten! Ich war ganz aufgeregt, als ich die Wilde-Bären im Bärreport unter den Nominierten entdeckt habe! Und jetzt drücken die Federbärchen samt Anhang (Heffalump :-) ) gaaaaaaanz fest die Daumen! Viel Glück!
Liebe Grüße von Claudia

HeartBreakerBears hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!!!freue mich für dich, Conny!!!!
und drücke dir die Daumen!
liebe Grüße
Kathi

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Die Beiden sind aber auch süße Schnuffels.

LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Wauw, das ist ja prima.
Die sind ja aber auch echt süß.
Ich drücke auf alle Fälle all meine Daumen.
LG Claudia

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Liebe Conny,
gratuliert hab ich Dir ja schon, aber weils doch bestimmt ganz dolle hülft, drück ich Dir hier auch noch einmal von Herzen alle Pfoten des Dorfes.
Liebe Gratulationsgrüße Iris

X hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Ich drücke Dir beide Daumen!
Da muss ich ja morgen einen BärReport besorgen und mal schauen gehen!
LG
Sandra

Tinchen hat gesagt…

Klasse... ganz herzlichen Glühstrumpf zur Nominierung. Ich halte weiter feste die Tazuen.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Marie-Louise hat gesagt…

Ui liebe Conny, ich les das gerade erst.
Herzlichen Glückwunsch, du stupfst dann schon nochmal wen man online abstimmen kann, gell? Sonst verpass ich Schusel bestimmt den Termin wieder.
Ich drück natürlich auch ganz feste die Daumen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bibi hat gesagt…

Heh - super!!! Drück dir gaaanz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße, Barbara