Sonntag, 14. November 2010

Elchkopf

Vor einiger Zeit habe ich für meine Nachbarin auf die Schnelle was elchiges genäht. Den Schnitt habe ich etwas verfeinert, das Geweih genäht, statt Zweige. Es war gar nicht so einfach den Stoff zu wenden, aber mit Geduld und Spucke uuuund Fluchen ging es dann. Rudolf ist 12cm hoch. Diese kleinen Sachen eignen sich wunderbar für kleine Geschenke in der Adventszeit.


Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Du machst aber auc immer süße sachen, der Elch ist Dir ausnehmend gut gelungen!!! Und hast Du es zum Umdrehen von kleinen Sachen mal mit Aderklemmscheren versucht? Die sind dafür hervorragend geeignet: man klemmt den Stoff ein und das Umdrehen geht ganz einfacht!!
Liebe Grüße von Regina

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, wie der Elch da zwischen den verschneiten Tannen sitzt, ist einfach grandios! So ein Geweih ist ganz schön fummelig, aber Du hast es prima hinbekommen, wunderschön zum Anschauen!
Viele Grüße von Claudia

andi-bears hat gesagt…

Hallo Conny,der Elch ist ja klasse,auf so Ideen zu kommen ;O) Wie gut das Du viel Geduld und Spucke hast :o)
Ist einfach schön anzuschaun.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Glg Andrea

Ascension hat gesagt…

Conny, es un trabajo maravilloso, el reno es precioso.
Seria un fantastico regalo para regalar en Navidad.
Feliz domingo
besitos ascension

Pitti hat gesagt…

Neeeee....wie süß der kuckt.
Bussi Pitti

Biggibaeren hat gesagt…

Hey, der Elch sieht klasse aus, richtig weihnachtlich wie er zwischen den Tannen steht.

LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Hihi, der ist doch richtig süß.
Herrliche Weihnachtsdeco, gefällt mir gut.

LG Claudia

Teddysuse hat gesagt…

Der sieht ja toll aus!!!!Super umgesetzt.

Liebe Grüße Susanne

Angela hat gesagt…

Ach Conny, du hast immer so nette Ideen! Ein goldiger Geschenkanhänger (aber dafür eigentlich viel zu schade...)
Liebe Grüsse
Angela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, ich staune nur noch wie viele wunderschöne Sachen du gemacht hast seit meiner letzten Runde. Grosses Kompliment so schöne Sachen, ich komm im Moment kaum vom Fleck.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Blumbärchen hat gesagt…

zu niedlich ist der kleine Elch wieder geworden liebe Conny, wobei ich mir im Moment gar nicht vorstellen kann, das in 2 Wochen schon der 1. Advent ist,da es hier die letzten Tage fast sommerlich warm (17-18°C) war!

LG
Gabriele

Natulka hat gesagt…

Er ist soooo süß und sehr interessant.

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Als Geschenkanhänger ist der Süße aber eigentlich zu schade!

Liebe Grüße
SAbine

Teddypfote hat gesagt…

Conny,
dein Rudi ist echt klasse!
Seine Wackelaugen sind köstlich!
Dieser herrliche Blick....

LG Laura

babobaer / Barbara hat gesagt…

Der sieht ja mal lustig aus!! Super gelungen!!!

Schöne Grüße, Barbara