Dienstag, 16. November 2010

* Kotelettchen *

Ende Oktober hatte ich euch mein Schweinchen "Dori" gezeigt. 18cm ist doch ganz schön groß und so habe ich noch ein Kleines genäht. Kotelettchen ist 12,5cm groß und genau wie Dori ein kleiner Dreckspatz.......



Kommentare:

Conni hat gesagt…

Oh, da wird man ja zum Vegeterier. So süße Schweinchen mit diesem Blick...
Kotelettchen....was für ein Name!
Kommen da noch die Geschwister Schnitzelchen und Steakletta?
Ganz liebe Grüße Conni

andi-bears hat gesagt…

Oh ja, ich werde auch zum Vegetarier,so ein süßes Schweinchen.
Wie bist du nur auf den namen Kotelettchen gekommen ;O)

Ganz liebe Grüße Andrea

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Andrea,
ich habe einfach mal Tante Google gefragt und da kommen die dollsten Schweinenamen zum Vorschein.....lach.

Liebe Grüße
Conny

Ich freue mich, dass euch meine Schweine gefallen. Ob es noch Geschwister gibt weiß ich noch nicht, habe schon ein neues Prjekt in Arbeit.....

DBears hat gesagt…

Hallo Conny der Name ist echt goldig, aber Vegetarier werde ich nicht, denn ich finde es zu fressen süß. Also bisschen dran knabbern kann man ja mal. Aber wie gesagt echt klasse und ja mehr davon -- Dirk --

Sandra hat gesagt…

Was ist das für ein Leckerchen! Zum Verbaschen!
LG
Sandra

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wer wird denn bei so einem süßen Schweinchen ans Essen denken?! ;O))

Liebe Grüße
Sabine

Teddypfote hat gesagt…

Ach Conny,
wie süß ist das denn?
Und so ein süßer Name!
Ich glaube, diese Größe ist wirklich perfekt!
LG Laura

Blumbärchen hat gesagt…

aber, aber Conny?!
Wie kannst Du so einem reizenden Schweinchen so einen Namen geben!!!!
Da denkt doch jeder gleich ans Essen, dabei ist das Tierchen viel zu niedlich dafür;-)

LG
Gabriele

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny,
inzwischen bin ich mir 100%tig sicher, Du hast eine kleine, süße Schweinezucht. Hast Du Dir schon mal überlegt, wie das ist, wenn die Süßen wachsen? Oh Conny, was muss das bei Dir zu Hause für eine süße Ferkelei sein?
Deine Schweinereien sind einfach nur megasüß!!!
Liebe Grüße Jule

Ascension hat gesagt…

Conny, ese cerdito es el mas bonito que he visto nunca, es precioso.
besitos ascension

Kathi hat gesagt…

...na das ist ja wohl eine Schweinerei. Wie kannst Du nur auf die Idee kommen so ein süßes Schweinchen Kotelettchen zu nennen.
Ich bin wirklich empört - hoffentlich haust Du es nicht noch in die Pfanne !

LG
Kathi - die sich schon die Schnauze leckt

Traudel hat gesagt…

Ohhh ist das ein süsses Schnüffelchen - und Kotelettchen *Lach* find ich Klasse - Passt wunderbar zu dem frechen Gesichtsausdruck.
LG
Traudel

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, das Schwein ist ja total süß! Ich hoffe für Kotelettchen, dass der Name hier nicht Programm ist, dafür ist die kleine Sau doch viel zu schade :-)!
Liebe Grüße von Claudia

Martina hat gesagt…

Och neeeee, das Kerlchen ist ja zum Quieken süß!!! Und der Name passt wie Schnitzel zu Pommes... grins....

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Eine zaubärhafte ferkelei ist dir von der Nadel gehopst.
so süsssssssssssssssss
Dieser Blick schmelze dahin.

DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Claudia hat gesagt…

Ein wirklich süßes Kotlttchen, das hoffendlich nicht als solches enden wird, wäre doch wirklich zu und zu schade.
Und wie es kuckt, zum verlieben.
LG Claudia
http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

Minis by Kledi hat gesagt…

Saustark! Der Gesichtsausdruck.......es guckt soooo vorwitzig und frech in die Kamera! Herrlich!! Und der Name ist super witzig! Meine liebe Conny, da paßt wieder alles!!!

Viele liebe Drückerli

Edith

Stephanie hat gesagt…

Megaklasse, Schweinchen und auch der witzige Name. Rundum perfekt.
lg von Steffi

Biggibaeren hat gesagt…

Hmmm lecker, jetzt noch eine schöne Pilzsoße und Kartoffeln:0))
Spass beiseite, dein Kotlettchen ist süßes Schweinderl.

LG
Biggi

Sabrina hat gesagt…

also meine Koteletts sehen irgendwie immer anders aus, wieso das denn? Wenn ich so etwas an der Fleischtheke kriegen könnte....

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Conny ...gröhl ... der Name.
Bin gespannt, ob diese niedliche Zucht weitergeht. Es gibt ja noch so viele Namen ... Eisbeinchen, Bauchspeckchen ... pfeif.

Liebe Grüße Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Jö ist die schnussig, einfach zuckersüss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Laenesbärchen hat gesagt…

*Winke* Conny,

natürlich nehm ich die Fotoknipsel mit, aber schöner wäre es gewesen, wenn Du dabeigewesen wärst :O(
Mensch die fliegen zum Mond, aber mal für ein Wochenende Hamburg neben Aachen zu legen, dass schaffen die natürlich mal wieder nicht :O((

Liebe Grüße Iris