Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller # 87



1. Der Geruch von Mandarinen erinnert mich immer an Weihnachten.

2. Unser Wohnzimmer müßte dringend renoviert werden aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht auf den Stoffmarkt und zur Hansebär gehen, ich brauche nichts......

4. Das wir alle gesund sind, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern habe ich schon ein Zimmer weihnachtlich dekoriert .

6. Viele Sendungen im Fernsehen finde ich lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und nähen, morgen habe ich gehen wir zum Weihnachtsmann....freu geplant und Sonntag möchte ich den 1. Advent mit meinem allerbesten Ehemann und den Kindern genießen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen wunderschönen


Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Mal schauen, ob Du Punkt 3 auch tatsächlich einhalten kannst... *schmunzel* Wir hatten eigentlich vor, uns die Hansebär endlich mal anzuschauen, aber wenn das weiter so schneit wie im Moment, dann werden wir wohl darauf pfeifen und lieber gemütlich ein Kerzlein in Brand setzen.

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und natürlich einen besonders schönen 1. Advent!
Flutterby und Birgit

Pitti hat gesagt…

Wünsch dir ein tolles Wochenende und einen schönen 1. Advent im Kreise deiner Lieben.
Bussi Pitti

Kathi hat gesagt…

Ne Conny - so kann ich das übärhaupt nicht glauben !

Weder Hansebär noch Stoffmarkt - das kann und darf einfach nicht sein !
Stell dir doch nur mal vor, Du willst ein neues Bauernhoftier oder einen Bären nähen und hast keinen passenden Stoff - der Supergau !
Also - Abmarsch am Sonntag :o)))
Hinterher gibts ne große Portion Mandarinen zur Belohnung :o)))

Liebe Wochenedsgrüße
Andrea & Kathi

Kikka hat gesagt…

You have fabulous Adventskalender...!
Just Love those bears in the snowy scenery!

Am I really able to open it the 1st of December...? ;) Can hardly wait!

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny, ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent mit deinen Lieben wünsche ich dir. Das Sonntag schon der 1. Advent ist, habe ich irgendwie übersehen.
Danke für die Besserungswünsche.

LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Auch dir einen schönen ersten Advent.
Und fahrt ihr mit dem Schlitten zum Weihnachtsmann? ;-)

LG Claudia