Donnerstag, 4. November 2010

Juuuhuuuuu.....

ich bin Griselda ein kleines Giraffenmädchen, aus Alpaca genäht und 20cm (inclusive Hörnchen) groß.




Kommentare:

Natalia hat gesagt…

Conni, Griselda so sweet girafee, love her baby look. All the best,
Natalia

Minis by Kledi hat gesagt…

Boha Conny.......wie g**l ist das denn? Griselda sieht sooooo schnuffig aus......die könnte ich sofort mopsen!

Drückerle Edith

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein megasüsses Giraffenmädel
zum verlieben
in hin und wech

dickesknuddelDrückerle
Birgit

Ulrike hat gesagt…

Wow! Die ist ja wieder toll. Du bist ganz schön fleißig.

Liebe Grüße
Ulrike

Blumbärchen hat gesagt…

ohhh was für eine Süße, bin hin und weg von dem goldigen Giraffengeschöpf!!!!

LG
Gabriele

DBears hat gesagt…

Hmmm die ist ja Zucker die kleine. Mit ihren großen verträumten Augen, da schmilzt ja jedes Herz. Prima geworden, gratuliere zu dieser einmaligen Lady. -- Dirk --

Schnellibaeren hat gesagt…

Conniiiiiii, das ist der Hammer. Ich bin sooo verliebt in Deine Griselda. Giraffen sind meine Lieblingstiere und das hier ist ein besonders schönes Exemplar !
Liebe Grüße
Sabine

Peris Welt hat gesagt…

Ach wei süß ist die denn Conny??!! Mei, ganz goldig, und genau mein Geschmack :o)).

LG
Peri

HeartBreakerBears hat gesagt…

mei , is die süß!!!!

liebe Grüße
Kathi

Traudel hat gesagt…

Ja was ist dass den für ein schnuckeliges Mädelchen. Die ist ja goldig - hast du gut gemacht Conny!
LG
Traudel

uebibaer hat gesagt…

Ein schönes Giraffenmädchen ist dir da gelungen.

LG Anita

BiWuBär hat gesagt…

Wie immer einfach nur süß... Aber eine Frage hätten wir da noch: Machst Du jetzt Hagenbeck Konkurrenz? Hast ja bald einen ganzen Zoo zusammen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Total schnuffiges Giraffenmädel hast du da gezaubert!

Liebe Grüße
Sabine

Kathi hat gesagt…

Juhu - da ist sie ja !

Toll geworden Dein Schnuffelgiraffenmädchen.
Die hat so einen lieben fragenden Blick:
Nimmst du mich in den Arm ud schmust mit mir ? Oh bitte !

Wer könnt da schon nein sagen :o)

Ich bin schon gespannt, welches Tier Dir als nächstes von der Nadel hüpft.

Liebe Grüße
Andrea

Finley hat gesagt…

Conny, ich glaube, so langsam kann Hagenbeck schließen, die wirklich superschnuffigen Tiere versammeln sich alle bei Dir ! Griselda ist total niedlich !
Dickes Drückerle & ein schönes WE... Tanni & Finley

die Zicke hat gesagt…

Deine Griselda ist einfach nur zuckersüß!!!

Liebe Grüße... Heike

buschibaeren hat gesagt…

...Conny, deine Griselda ist total schnuckelig geworden, in die muss man sich einfach verlieben

LG Martina

Basti-Baeren hat gesagt…

Super. Deine Giraffe ist wunderbar!
Liebe Grüße Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sie ist wirklich genial und zuckersüß!!!

Schöne Grüße, Barbara

andi-bears hat gesagt…

hallo,bin über Tines Teddys bei dir gelandet ;o) Ach was ist die Griselda süß und auch dein Karlchen ist total putzig.

Glg Andrea

Elke hat gesagt…

NIEDLICH.............

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, Conny, ich plumps vom Stuhl. Griselda ist sowas von niedlich, bin hinundwech.

LG
Biggi

Tine hat gesagt…

ahhhhhh.....Conny!!!!...wie süß ist die denn ♥♥♥
Drücki Tine

Conni hat gesagt…

Die ist ja sowas von niedlich!
Ganz toll!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conni

Ascension hat gesagt…

Conny, me encanta el zoologico que estas montando jejeje
Es una jirafita preciosa y son todos tan dulces, que dan ganas de adoptarlos.
Feliz fin de semana
besitos ascension

Federbärchen hat gesagt…

Conny, in Griselda kann ich mich einfach nur Verlieben, sie ist wie Zucker! Toll gemacht!
Liebe Grüße von Claudia

Jules Blog hat gesagt…

Wieso hab ich den nicht gesehen;(((
Menno, die Süße ist mir fast durch die Lappen gegangen. Was für eine süße, kleine Giraffe!!!
Klasse Conny
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Jule

hania739 hat gesagt…

Och- jakie cudo, bym z chęcią Ci tą żyrafkę porwała:))

Claudia hat gesagt…

Huch, dr wäre mir ja nun beinahe durch die Lappen gegangen, wieso hab ich die süße Maus denn noch nicht gesehen?
Ganz entzückend, schmaaaaaaaaaaacht. ;-)

LG Caludia
http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/