Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller # 86



1.  Das Problem ist, ich liebe Schnee, hasse aber die Kälte.

2.  Meine Bügelwäsche mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe höre ich schöne Musik.

4.  Es ist fast Wochenende..... durchhalten.

5.  Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn ich meine Wohnung geschmückt habe.

6.  Harry Potter gibt es im Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und nähen, morgen habe ich sauber machen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich nähen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Wie wär's denn dann mit Dekoschnee? *grins* Aber im Ernst: Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende - trotz Deiner Samstagspläne, aber wie sagen wir hier oben doch immer so schön: Wat mut dat mut... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und Norbert.

LG
Biggi

Anna-Lena hat gesagt…

Hey, habe gerade gelesen das du gerne nähst:-)
Ich nähe auch für mein Leben gerne und habe einen Onlineshop entdeckt mit richtig schönen Stoffen. Die haben echt elegante Stoffe! Vielleicht gefällt dir das ja auch!?

andi-bears hat gesagt…

Hallo Conny, danke für deinen lieben Eintrag. Mein Vater hat die OP gut überstanden ;O) Jetzt geht es aufwärts. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim nähen :o)

Ganz liebe Grüße Andrea

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viel Spaß und fröhliches nähen.

LG Claudia