Samstag, 30. Oktober 2010

* Dori *

Eigentlich wollte ich euch meine kleine Dori 18cm (frisch von der Nadel gehüpft) ganz sauber zeigen. Leider ist sie mir vor dem Fototermin entwischt und hat sich ganz schön eingesaut.........nun schaut sie unschuldig in die Kamera, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren.




Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Oh Conny, ist das Schweinderl herzig! Das würde als Schmutzfink ein Plätzchen bei mir bekommen!

Liebe Grüße
Susi

Teddypfote hat gesagt…

Hi Conny,

deine Dori ist ja eine Süße!
Und ich glaube dir gern, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat!
Aber der Schmuddellook steht ihr gut!

LG Laura

Jules Blog hat gesagt…

Ach Conny, lass die Kleine mal ruhig so, wie sie möchte. Sie sieht trotz ihrer Schmutzflecken hinreißend aus. (So süß, die Kleine).
Liebe Grüße und schönes Wochenende
von Jule

Tine hat gesagt…

Dori weiß schon was ihr steht *gg*.....sie ist ein ganz entzückendes Schmuddelsäule ♥♥♥
Drücki Tine

Blumbärchen hat gesagt…

ich weiß ja nicht was Du hast liebe Conny, aber ich habe schon wesentlich schmutzigere Schweine gesehen , aber noch nie so ein megagoldiges wie Dori!

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Dafür ist ja ne Wutz, daß sie sich einsauen darf! Aber sie ist so süß, sei ihr nicht böse, denn der Schmuddellock steht ihr gut!

LG Sabine

Tine hat gesagt…

Schweine dürfen das! *grins*
Das ist ein sehr süßes "Rüsseltier", ganz toll gelungen! :o)

Liebe Grüße
Tine

DBears hat gesagt…

Also ich mag sie wie sie ist. Diese kleinen Flecken machen sie so liebenswert, und ein Glücksschwein muss ja auch was erleben. Klasse gemacht und drücke sie mal ganz lieb. Schönes Wochenende wünscht -- Dirk --

Kathi hat gesagt…

Du kleine Drecksau !
Das sagt Frauchen auch immer zu mir, wenn ich aus dem Wald komme.
Aber das macht so viel Spaß !
Hinteher geht es dann in die Wanne - das macht auch Spaß.

Also Dori - rein in den Waschzuber :o))

Liebe Grüße
Schmuddelkathi

Ulrike hat gesagt…

Deine Schweinchen sind allerliebst. Die Farbauswahl finde ich sehr hübsch. Hast du gut ausgesucht und etwas Schmuddel steht doch jedem Ferkelchen.

Liebe Grüße
Ulrike

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oooohhh - was für eine süße Wutz!!! Sehr niedlich, wunderhübsch!!!!!!!

Liebe Grüße, Barbara

dat Bea hat gesagt…

Herrjeh, Conny, wat is die süß!!!!!

Sag mal, so viel Platz kannst du doch auch nicht haben, oder?? Willst du die nicht dringend aus dem Haus jagen :-))))))??

Diese Schnauze! Schmelz...

Minis by Kledi hat gesagt…

Conny!!! Himmel!!! Was hat dieses Schweinderl für einen Gesichtsausdruck!!! Saustark!!!!!
So liebenswertes Gesichterl.....ich könnte sie gerade vom Bildschirm kratzen!!!

Dicke Knuddler

Edith

BiWuBär hat gesagt…

Und wieder so ein bezauberndes Wilde-Schwein. Toll - und was für schöne Fotos von der Süßen...

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Biggibaeren hat gesagt…

Was für ein süßer Schmutzfink und dabei der unschuldige Blick...herlich...

LG
Biggi

Natulka hat gesagt…

wow! wie süüüüüüüß!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh je Conny,
die Schweinerei wird ja immer größer bei dir!!! Das ist ja schon ein echter Saustall bei dir!!! Einfach niedlich diese Wutz und sie hat sich ja erst ein ganz klein wenig eingesaut, also nicht schimpfen!!!
Liebe Grüße
Gitti

Schnellibaeren hat gesagt…

Ach Conny, das ist ja schon wieder so eine süße Wutz. Deine Schweinchen sind einfach nur genial, hab mich ganz doll verliebt !!

Liebe Knuddelgrüße
Sabine

Siggi hat gesagt…

Conny, wat is die niedlich, den Dreckspatz kannste ruhig herschicken, wir werden nicht schimpfen*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woodi

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Dori,
laß Dir von Deiner Mama nix einreden, so süße kleine Schweinchen wie Du dürfen auch ein bisserl schmutzig sein! Du bist wunderbar gelungen, ein ganz toller Schnitt!
Viele Grüße von Claudia