Montag, 1. November 2010

* Karlchen *

Im August hatte ich euch geschrieben, dass ich eine Schildkröte entwerfen würde, sie aber nicht zeigen könne, weil es eine Forumsaktion sei. Nun ist die Aktion vorbei und ich möchte euch mein Karlchen 16cm vorstellen. Er hat ein gefilztes Gesicht. Der Panzer ist aus einzelnen Teilen genäht, etwas skulptiert und bemalt. Eine klassische Schildkröte ist er nicht, da ich mich an Comic-Schildis gehalten habe.




Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hallo Conny ja was ist das denn, ich schmeiß mich wech. Drolliger geht ja nicht mehr. Der Panzer ist wie echt, klasse Arbeit hast du da geleistet. Gratulation von mir. Finds göttlich, weiter so -- Dirk --

Jules Blog hat gesagt…

Conny, ich habe diese megasüße Schildkröte schon im Bärencamp bestaunen können. Sie ist megahammersuperwunderschön!!
Und der Blick ist einfach köstlich.
Gruß Jule

Ulrike hat gesagt…

Oooooohhhhh! Die ist der Knaller. Wirklich ganz große Klasse.......und das Blümchen in der Schnute! Ich bin hier ganz aus dem Häuschen.

Liebe Grüße
Ulrike

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Deine Schildkröte ist bezaubernd! Den Panzer hast Du klasse hingekriegt!
Ich hatte sie Dir auch richtig zugeordnet.

Liebe Grüße
Susi

Conni hat gesagt…

Bei dir und deiner Schildi lag ich richtig!

Ich finde sie klasse. Das Gesicht st super und der Panzer....genial!

Liebe Grüße Conni

Blumbärchen hat gesagt…

ich habe ihn im Forum schon bewundert und er war einer der Wenigen,den ich auf Anhieb zuordnen konnte.
Karlchen ist wirklich total knuffig und sein Panzer sieht wie echt aus!

LG
Gabriele

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Conny,
den süssen konnte ich ja schon in Wupptertal bewundern ;-)) er ist einfach nur süsssss..nur schade, das er nicht in meine Dose gepasst hat ;-))

LG Martina

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Bei dem Schnuffel wußte ich gleich, den hast du gezaubert! Muß euch meine auch noch zeigen!

LG Sabine

die Zicke hat gesagt…

Ist der goldig! Sieht super aus, Conny!

Liebe Grüße... Heike

Claudia hat gesagt…

Ich durfte das Kerlchen schon in natura bewundern und war gleich verliebt, hätt ihn am liebsten mitgenommen ;-)
Der ist sooooo süß, einfach toll gemacht.
LG Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Egal ob klassische Schildkröte oder nicht, Karlchen ist herrlich.
Das Gesicht sieht super aus und dann die kleinen Blümchen im Mauls, ganz toll.

LG
Biggi

stranamenteio hat gesagt…

Muy, muy, muy bonito tu trabajo." .me gusta mucho... felicitaciones... saludos

_____________________ hat gesagt…

Einfach bezaubernd! :)
Liebe Grüsse,
Irma

Natulka hat gesagt…

ooooooooohhhhhh
Ich kann gar nichts mehr schreiben....ich schmelze einfach weg. So suß, das Gesichtchen....toll!

Traudel hat gesagt…

Hallo Conny,
ein süßes Kerlchen ist Dir da gelungen und der Panzer alle Achtung. Gefällt mir super gut!
LG
Traudel

Stephanie hat gesagt…

Ich bin restlos begeistert von diesem kleinen Kerlchen, Conny, da ist Dir ein Meisterwerk gelungen !!!
lg von Steffi, die grade in N.Y. einen Begeisteungsanfall hatte ::-)))

HeartBreakerBears hat gesagt…

wußte ich es doch... Karlchen hatte ich dir zugeordnet... unverkennbar ... Karlchen ist dir supergut gelungen...der Panzer ,das Gesichtchen,..einfach alles!

liebe Grüße
Kathi

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo Conny! Die Schildkröte ist einfach nur zum Knuuuuuuuuuuuuuuutschen! Einfach zu trollig!
Liebe Grüsse Nicole

Pitti hat gesagt…

Deine Schildi ist zum rausklauen süß.
Bussi Pitti

Basti-Baeren hat gesagt…

Einfach große Klasse - Respekt.
Das ist eine wunderschöne Schildkröte.
Liebe Grüße Iris

Minis by Kledi hat gesagt…

Karlchen ist einfach der Knaller....dieser Gesichtsausdruck....so bedröppelt und soooo lieb! Ganz großes Kino meine liebe Conny!! Wunderschön!

Dicke Knuddelies

Edith

Peris Welt hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüß Conny, einfach süüüüüüüüß!!! Dein Karlchen hatte ich sofort erkannt, deine Bärchen, Tierchen und eben auch Schildkröten können ihre Mama einfach nicht verleugnen :o)). Dein Karlchen ist ne Wucht!!

Liebes Grüßle von
Peri

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ohhhhhh neeeeinnn - ist die heiß! KLASSE!!!!!

Schöne Grüße, Barbara

Finley hat gesagt…

Ich durfte den Lütten ja auch schon live knuddeln und er ist in natura noch mindestens 1000 Mal niedlicher ! Super, Conny, Karlchen ist Dir sooooo gut gelungen !
Dickes Drückerle, Deine Lüllies

lll-lll-lll hat gesagt…

красавица !!!
Вы молодец :)

Marie-Louise hat gesagt…

Mein Gott ist der süss *schmelz*
Den hast du super Klasse gemacht, gefällt mir mega gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

MamaKini hat gesagt…

Wow. Super!
Einfach bezaubernd

miniaturista hat gesagt…

Los peluches están preciosos, pero esta tortuguita me ha enamorado.
Un abrazo
Maite

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, obwohl Karlchen eine Schildi ist, trägt er eindeutig Deine Handschrift! Mir gefällt Karlchen super gut, die Idee und Umsetzung sind einfach genial, auch der Panzer ist ne Wucht!
Viele Grüße von Claudia