Freitag, 26. November 2010

Adventsstern....

Heute Abend habe ich einen Stern nach Patti's Ratties genäht. Der Stern ist 12 X 12cm groß und eignet sich gut als Deko. Er schaut zwar etwas grimmig.....aber ich habe ihm nichts getan, ehrlich....lach.


Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny,
Dein süßer Stern schaut nicht grimmig, der schaut erstaunt, dass heute schon die 1. Schneeflocken gefallen sind. Ich find ihn total knuffig.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Gruß Jule

BiWuBär hat gesagt…

Nee, grimmig würden wir das auch nicht nennen. Der sieht eher ein bisschen konsterniert aus, weil er so allein ist, schließlich gibt es unzählige Sterne am Firmament, da braucht er doch hier unten auch ein wenig Gesellschaft... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Minis by Kledi hat gesagt…

Ich denke Flutterby und Birgit haben recht! Er guckt nur so erstaunt, weil er alleine hier unten ist.......das schreit nach Verstärkung für ihn!!!

Ich finde ihn super!!!

Dicke Knuddler

Edith

DBears hat gesagt…

Ein süßes Geschöpf dein Stern. Grimmig ist wirklich nicht passend, etwas nachdenklich eher. Jaa alleine sollte er nicht bleiben, Gesellschaft tut ihm gut und dann hängen sie alle im Fenster so rum. Klasse gemacht, schönes Wochenende und einen ruhigen 1 Advent -- Dirk --

Kathi hat gesagt…

... nein nicht grimmig. Fragent !
Er fragt sich wo seine Kumpels sind.
Vielleicht möchte er auch von einem Bärchen in den Arm genommen werden ?
Oder lecker Adventsgebäck vernachen ....
Frag ihn doch mal !

Schönes und kreatives Wochenende
Andrea & Kathi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja, Conny, der will Gesellschaft, mach ihm doch noch ein paar Gesellen!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich muss grad so lachen. Jetzt rate mal, wer nur ca. 1 1/2 m in meiner Nähe steht und mich anschaut ... Fred Sternchen .. kannst Du Dich noch erinnern?

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein tolles Adventswochenende mit viel Gemütlichkeit!
Iris

Ascension hat gesagt…

Te ha quedado preciosa la estrella, seguro que no esta triste, solo espera que se acerque la Navidad para sonreir.
Feliz fin de semana
besitos ascension

Biggibaeren hat gesagt…

Ob grimmig oder nicht, ich finde er sieht klasse aus.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, das ist eine total süße Adventsdeko, ich mag den Stern! Und zwischen den Weihnachtsbäumen, einfach stimmungsvoll! Und über eine Sternenfrau würde sich der Stern bestimmt sehr freuen, also bitte mehr davon :-)!
Ich wünsche Euch einen gemütlichen und fröhlichen 1. Advent!
Viele Grüße von Claudia

Blumbärchen hat gesagt…

ich finde Deine Sterne total knuffig und so finster kann von denen keiner schauen, das ich ihn nicht sofort adoptieren wollen würde;-)

LG
Gabriele

Außenleuchten Esther hat gesagt…

Ach ist das ein süßer Adventsstern welcher mir richtig gut gefällt. :)