Mittwoch, 13. Oktober 2010

Sonnenuntergang

Heute hatten wir in Hamburg nochmal einen wunderschönen Herbsttag mit viel Sonne und zum Abschluß einen fantastischen Sonnenuntergang.


Kommentare:

Tine hat gesagt…

Conny, das ist wirklich ein wunderschönes "Streichel die Seele" Foto!!!
Wir hatten hier unten auch so ein paar wunderschöne sonnige Herbsttage....und ich habe sie genossen!!!
Ich glaube je älter ich werde um so intensiver geniesse ich jeden schönen Tag *grins*
Was macht denn Dein "Problembär"????
Drücki Tine

Teddypfote hat gesagt…

Oh Conny,
das ist ja ein traumhafter Sonnenuntergang.
Ja schade, dass das Wetter wieder schlechter werden soll...

LG Laura

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
das Foto ist wunderschön geworden! So läßt sich der Herbst genießen! Ich mag gar nicht glauben, dass es die nächsten Tage schlechtes Wetter geben soll...
Viele Grüße von Claudia

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny,

ja das ist ein wunderschöner Anblick, wir hatten heute auch einen wunderschönen Tag. Ich hoffe, dass die nächsten Tagen auch so schön sind.

sei lieb umärmelt Anita

Claudia hat gesagt…

Ein supergelungenes Foto.
Du hast da ja aber auch einen wunderschönen Ausblick von deinem Balkon.
Ich liebe solche Herbsttage, hoffe es gibt noch ein paar davon.
LG Claudia
http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

Kathi hat gesagt…

... das ist ja fast wie Urlaub !
Ein tolles Foto.

Leny hat gesagt…

Hi,

Lovely,Conny!

Will follow your blog,

You can visit me too,

Greetings,
Leny
LediTeds