Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller 81 #



1.   Manche Leute können ganz schön nerven .

2.   Sonnenschein und 30 Grad ist gut und ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche habe ich jeden Tag Überstunden gemacht .

4.   Am liebsten blogge ich abends .

5.   Der frühe Vogel fängt den Wurm, das sagte meine Mutter immer.

6.   Wenn ich wüsste was die Zukunft noch so alles bringt.........

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nähen und Adventskalender-Geschenke verpacken !

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Adventskalender-Geschenke verpacken hört sich besonders gut an - Du bist ja noch schlimmer bzw. früher dran als Birgit! *lach*

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Claudia hat gesagt…

Conny ich wünsche dir ein schönes WE.
Wauw, so fleissig am Adventskalender, viel Spaß.

LG Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und Norbert. Viel Spass beim Verpacken.

LG
Biggi

Ulrike hat gesagt…

Ein gemütliches Wochenende und viel Freude beim Verpacken der Adventskalender-Päckchen.

Liebe Grüße
Ulrike

Beate Bears hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Frau Conny. Ich war heute bei DM und IKEA und MÜller und was habe ich gekauft::::: MAssen an GEschenkpapier für die Adventskalender.... tja, irgendwie schauten sie mich komisch an:)))
Ich packe auch bald und wünsche dir viel Spass dabei, vielleicht magst du uns mal Bilder von den UNVERPACKTEN sachen zeigen,,, nur mal so zum ganz kurz spickeln:)))))
Liebe Grüße von deiner ganz und gar nicht neugierigen Frau Beate