Dienstag, 26. Oktober 2010

Meine Werke aus Wuppertal

Auch ich war fleißig in Wuppertal. Mein roter Bär William 14,5 cm hat nun doch einen neuen Kopf bekommen. Leider sieht es jetzt etwas grimmig aus. Bradley 14 cm ist gestern fertig geworden.





Mein Wildescheinchen Bortsi hat Nachwuchs bekommen. Piggi ist 11 cm groß.


uuuund dieses tolle Nadelkissen habe ich von Ute und Renate geschenkt bekommen.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Die sind ja Zucker und grimmig schaut der rote nun wirklich nicht. Ein nettes Paar und diese Borstentiere sind auch nur klasse. Kleine Glückschweinchen, davon kann man ja auch nicht genug bekommen. Also weiter so und der Rote gefiel mir auch schon vorher. -- Dirk--

Minis by Kledi hat gesagt…

Meine liebe Conny! Nein....er guckt nicht grimmig! Ehrlich nicht! Er hat so eine schöne Ausstrahlung, das hat sich unheimlich gelohnt noch ein Köpfchen zu machen.
Auch Bradley....absolut nach meinen Geschmack! Gaaaaanz knuffig!
Deine Borstis finde ich sowieso klasse und das Nadelkissen ist ein absoluter Hingucker! Wunderschön!

Habt einen schönen Abend!

Dicke Knuddler
Edith

Blumbärchen hat gesagt…

wo soll denn da wer grimmig gucken???? Ich seh nichts, nur zwei superschöne Bärchen, die ich zum Klauen süß finde und zwei sehr nette gut geratene Borstentiere!

Und ich freue mich mit Dir über das tolle Törtchen , dass Du bekommen hast.

LG
Gabriele

BiWuBär hat gesagt…

Nee, wir können auch nicht finden, dass da irgendwer grimmig drein schaut... eher im Gegenteil, die beiden sehen für uns sehr zufrieden aus, mit sich und der Welt im Reinen. Und warum auch nicht, so hübsch, wie sie beide sind, warum sollten sie da grimmig schauen... ?

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny,
Deine kleinen Schweinchen und den roten Bären habe ich ja schon in Wuppertal live bestaunen können.
Aber auch Bradley ist wunderschön geworden. William und er passen fantastisch zusammen.
Liebe Grüße Jule

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, sei doch nicht so kritisch, das ist ein ganz süßes Bärchen. Die beiden Wutzen sich so knuffig,und das Nadelkissen ist auch sehr schön!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Also ne, grimmig schaut er wirklich nicht.
Ein ganz tolles Bärchenpaar hast du wieder.
Die Schweinchen sind ja obersüß. Das Kleine...hach, wie süß!

Ein tolles Nadelkissen hast du bekommen.

Liebe Grüße
Conni

Kathi hat gesagt…

neee, der schaut doch nicht grimmig.
Vielleicht muss er sich noch von der OP erholen. Aber die hat sich doch gelohnt. Vor allem, weil du nun auch endlich zufreiden mit dem armem William bist.
Zusammen mit Bradley - ein echtes Traumpaar.
Zwei sehr schöne Klassiker.
Die Schweinchen - saugut und das Nadelkissen - einfach toll !

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow Conny, Du warst ja wirklich fleißig. Lauter tolle Sachen. In Deine Schweine hab ich mich total verliebt, die sind soooo süß !!!!

Liebe Grüße
Sabine

Tine hat gesagt…

Boah....da warst Du aber mächtig kreativ!!!
Deine beiden Oldies sind wunderschön....und William sieht ganz gewiß nicht grimmig aus!!!.......auch Borstis kleines Wildesäule ist einfach zum rausklauen süß!!!
Und so ein tolles Nadelkissentörtchen hast Du bekommen....zum bepieksen viel zu schade ;O)
Drücki Tine

Biggibaeren hat gesagt…

Zwei sehr schöne Bären und William schaut nicht grimmig...mach ihn weiter so schlecht, dann wird er dich bestimmt bals grimmig anschauen. Nee, er ist ein ganz Süßer genau wie sein Bruder. Deine kleine wutz ist zum anbeißen.
Das du dich über dieses wunderschöne Nadelkissen gefreut hat, kann ich gut verstehen.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

*Kicher*, Conny, mit meinem 5. Kopf würde mir auch die gute Laune vergehen *Späßle g´macht*! Aber der rote schaut wirklich nicht grimmig, ich finde es gut, dass Du für Dich den Kopf nochmal gemacht hast und jetzt zufrieden sein kannst! Aber auch die anderen Werke sind wunderschön, bärsonders gefällt mir Borstis Nachwuchs :-)!
Viele Grüße von Claudia

Michele Seraphim hat gesagt…

HI Connie

Nice to meet you on my blog and I am really happy to have found you here also! Your bears are fabulous and I LOVE the piglets! Simply adorable and I look forward to getting to know you better!

babobaer / Barbara hat gesagt…

Deine Bärchen sind wie alle deine Bärchen sehr schön!! *schleim* *grins* Nee, meine das ernsthaft!

Auch die Wutzelchens sind einfach klasse. Und ein sehr hübsches Nadelkissen hast du bekommen!!

Schöne Grüße, Barbara

Christiane hat gesagt…

Oh sind die aber niedlich... besonders die Wildschweinchen.
LG Cbristiane

Debora hat gesagt…

Conny, I just found your blog today, and I love your bears. The red and gold bears on this post are darling! I love red bears, and I've seen two of yours that I love already. :o)

~Debora