Freitag, 29. Oktober 2010

Freitag-Füller # 83



1.   Lieber November, werde bitte nicht so kalt und trüb .

2.   Die Hälfte ist besser als nichts.

3.   Halloween, damit habe ich nichts am Hut .

4.  Grünkohl schmeckt im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe bunte Blätter und Sonnenschein .

6. ???? aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder bügeln, auf den Hamburger Stoffmarkt und zur Teddy & Puppenbörse im CCH !

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir und Norbert. Viel Spass auf der Börse. Ist sie eigentlich sehr groß und lohnt sich der Besuch? Vielleicht könnte ich Hartmut überreden...

LG
Biggi

Finley hat gesagt…

Huhuuu Conny und weltallerbester Ehemann, wir wünschen Euch ein zaubärhaftes Wochenende und gib nicht soviel Geld aus, das sind ja alles verlockende Sachen, die Du vorhast... ;o)

Dickes Drückerle, Tanni & Finley

BiWuBär hat gesagt…

Bis auf die Bügelabsichten hört sich das nach einem tollen Wochenende an - und was den Grünkohl angeht, sind wir voll Deiner Meinung... ;O)

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Ascension hat gesagt…

Espero que disfrutes de tu fin de semana.
Si puedes hacer fotos de la feria de las muñecas y peluches, me encantaria verlas.
besitos ascension