Montag, 25. Oktober 2010

Bilder vom Bärentreffen

Wer Lust hat kann sich Bilder vom Bärentreffen in Wuppertal "HIER" anschauen. Leider sind die Bilder etwas unscharf, weil der Raum sehr dunkel war.

Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny,
danke für die wunderschönen Bilder. Auch wenn sie teilweise recht dunkel sind, kann man die gute Stimmung erkennen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Ganz liebe Grüße Jule

Teddysuse hat gesagt…

Hallo Conny

Mensch,da habt ihr ja wieder ein tolles Wochenende gehabt.....gaaaaaaaarnicht neidisch,eifrig Kopfschüttel ;-))))
Sehr fleissig habt ihr eure Nadel geschwungen!!!Und super Ergebnisse!

Liebe Grüße Susanne

Das Quiltmonster hat gesagt…

Die gucken wieder alle so..... Sind die Bärchen alle niedlich! Na, und erst die Schweinchen.... Toll gemacht!!
Liebe Grüße von Regina

Blumbärchen hat gesagt…

danke für die vielen Fotos liebe Conny! Da seid Ihr ja dieses Mal eine ganz fleißige Truppe gewesen und so schöne Bärchen sind entstanden!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Fotos, ein lustiger Haufen seid ihr gewesen. Die Idee mit der Bastelpackung finde ich super. Tolle Bären sind dabei herausgekommen.

LG
Biggi

Tine hat gesagt…

Danke für die Bilder, Conny....sieht nach einem tollen WE aus.....und ihr wart sooooo fleißig...die Idee mit der Bastelpackung ist wirklich super!!!
Drücki Tine

die Zicke hat gesagt…

Danke für die Fotoeindrücke, Conny!

Liebe Grüße... Heike