Samstag, 16. Oktober 2010

Herbststrauß

Heute schenkte mir mein allerbester Ehemann einen wunderschönen Herbststrauß.




Das Wetter war durchwachsen, mal Sonne, mal Wolken, aber der Sonnenuntergang wieder fantastisch.


Kommentare:

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny da hast du von deinem besten Ehemann aber einen tollen Herbststrauß bekommen und euer Ausblick ist klasse.

euch ein schönes Wochenende Anita

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Diese Chrysanthemenastern (Heißen die so?) mag ich auch so, und zwar in allen Farben und Formen!
Einen tollen Sonnenuntergang hattet ihr, bei uns hat es gestern fast ständig geregnet, heute ist es auch total trüb.

LG Sabine

Ulrike hat gesagt…

Ein schöner Strauß. So tolle Farben. Hat dein Mann sehr gut ausgesucht.

Einen schönen Sonntag wünscht
Ulrike

Teddypfote hat gesagt…

Conny, da hast du aber einen schönen Herbststrauß geschenkt bekommen, der bringt tolle Farben ins Haus - und dann noch so ein schöner Sonnenuntergang - du hast es gut!

LG Laura

Biggibaeren hat gesagt…

Wie lieb von Norbert dir so einen schönen Herbstblumenstrauß zu schenken.
Ein schöner Sonnenuntergang.

LG
Biggi

Elke hat gesagt…

Toll und diese Farben.
Hat Norbert aber wirklich schön ausgesucht!!

Liebe Grüße
Elke

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
toller Strauß, tolle Farben, toller Sonnenuntergang! So lasse ich mir den Herbst gefallen! Bei uns leider nur Regen ...
Viele Grüße von Claudia