Sonntag, 17. Oktober 2010

* Borsti *

Meine Klassiker habe ich erstmal auf Halde gelegt und statt dessen ein kleines Wildeschweinchen genäht. Der Kopfschnitt war gar nicht so einfach, aber ich denke es sieht schon ganz gut aus. Borsti ist 16 cm groß. Arme und Beine habe ich mit Absicht bärähnlich gelassen.



Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Te ha quedado perfecto, es precioso!!!
besitos ascension

Schnellibaeren hat gesagt…

Schmelz... wie süß ist das denn !!
Absolut gut gelungen liebe Conny.
Das schreit nach Geschwisterchen.

Liebe Grüße
Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

wie niedlich! Absolut ein Klasse Sau ist Dir da gelungen Conny!!!!

LG
Gabriele

Das Quiltmonster hat gesagt…

Oink, oink, ein richtig süßes Wutz-Ferkelchen!!! Richtig niedlich geworden!!! Weiter so....
Liebe Grüße von Regina

DBears hat gesagt…

Na so ein Glücksschwein ist ja was dolles. Wunderschön dieses Borstenfieh. Schönen Sonntag noch und einen schönen Start in die neue Woche.

mausimom's hat gesagt…

ZUM KNUUUUTSCHEN!!!!!

Stephanie hat gesagt…

Dein Borsti ist total cooooool, und mal was anderes als "nur" ein Schwein
superklasse
lg
von Steffi

Minis by Kledi hat gesagt…

Conny.........Borsti ist schweinemäßig cool!!! Damit kannst du so richtig "Die Sau raus lassen"
Den Körper so wie beim Teddy zu lassen finde ich voll o.k.....es sieht einfach toll aus!

Ich wünsche euch ne schöne Woche

Edith....die gerade an einem 20 cm Bären verzweifelt.....

BiWuBär hat gesagt…

Ein Wilde-Schwein mit Namen Borsti - wir kugeln uns hier gerade vor Lachen. Dabei ist Borsti eigentlich überhaupt nicht lächerlich, im Gegenteil, ein bildhübsches Schweinchen. Hoffentlich gibt's da bald einen ganzen Wildeschweinestall voll... ;O)

Eine schöne Woche wünschen
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

willysbaer hat gesagt…

liebes !!!!

weisst du wo ich sitze!!!!????

in bangkok und schaue ueber den pc auf die skyline !!!! und da alle noch schlafen und ich, wenn ich schon mal in dieser stadt bin, die ich soooo liebe, einfach nicht schlafen kann, dann schaue ich sie wenigstens an !!!! gestern hab ich deine saeckli am markt gefunden !!!

aber nun zum schweini, es ist einfach oberhammer !!!

so, jetzt gehe ich fruestuecken und hoffe die restliche bande ist wach !!!

gruessli
karin

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, dein Wildeschwein ist ja zum Knutschen! Ja, der Kopfschnitt, da hatte ich auch so mein Problem damit, aber du hast es einfach spitze gelöst!

Liebe Grüße
Sabine

Kathi hat gesagt…

... saugut Dein Wild - ähm Wildeschweinchen !
Das ist so niedlich - da kommt bestimmt nicht mal ein Koch auf die Idee die arme Sau in die Pfanne zu hauen.
Bin schon gespannt, wann das erste Geschwisterchen geboren wird.

Liebe Grüße und einen schönen Montag
Andrea

die Zicke hat gesagt…

So ein niedliches Wutz! Ich höre es förmlich "oink" sagen! :O)

Liebe Grüße... Heike

Finley hat gesagt…

Oh Conny, ist das ein Schnuckelchen... mit seinem Knutschmaul, einfach nur klasse ! Wir freuen uns schon auf Freitag... dickes Drückerle, Tanni & Finley

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Conny,

mensch wie niedlich ist das denn?
Ganz bezaubernt!!!!!!

lg Conny

Pitti hat gesagt…

Huhu Conny
Was für ein zuckersüßes Schweinchen.
Bussi Pitti

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Dem ist nicht hinzuzufügen. Ein Obersüßes Schweinerlein!
Herzliche Grüße
claudi

Schmidterling hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

umgefallen.

LG Renate

Siggi hat gesagt…

Na das haut einen ja vom Hocker, wie süß ist das denn, einfach SAUSTARK!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Biggibaeren hat gesagt…

Eine süße Wutz, zum Anknuspern. Ich finde sie gut so wie sie ist.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Oh Conny,
ich bin ganz aus dem Häuschen, das Schweinderl ist Dir suuuperschön gelungen! Ein ganz toller Schnitt und die Umsetzung hast Du perfekt hinbekommen! Ja, dieses Schweinderl hätt´ich gern (falls mich jemand fragt à la Robert Lemke, hihi)!
Viele Grüße von Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Jössas ist das schnuggelig geworden, das ist dir super toll gelungen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Peris Welt hat gesagt…

Mei Conny, was ist das denn für ne süße Sauerei?? Total schön geworden Dein Borsti. Mir gefällt das eigentlich auch ganz gut, dass Du die Beine und Arme Teddylike gelassen hast. Mehr davon :o))

LG
Peri

Conni hat gesagt…

Ähm, wieso hab ich denn hierzu noch nichts geschrieben? Dabei finde ich das kleine Schweinchen so toll!
Es hat ach den lieben Blick, genau wie deine Bärchen.

Liebe Grüße Conni

Ulrike hat gesagt…

Hallo Conny

wie süß bei dir die Wildschweinchen aussehen. Zum verlieben. Wenn einem in echt eine Wildsau mit ihren Jungen vor dem Auto über die Straße läuft, bleibt einem erst mal die Luft weg. Deine Version finde ich ganz bezaubaernd.

Liebe Grüße
Ulrike

babobaer / Barbara hat gesagt…

Das ist ja mal süß!!! Ein richtiges OINK - KLASSE!!!

Schöne Grüße, Barbara

Jules Blog hat gesagt…

Oh Conny, was für eine süße Schweinerei!!!!!!!!!!!!
Den hätte ich fast übersehen
Liebe Grüße Jule

pepalinchen hat gesagt…

Nee Liebe Conny,
wie süß ist das denn. mich hat es fast vom stuhl gehauen
lg pepalinchen