Samstag, 16. Oktober 2010

Daumen drücken bitte......

Ich bin ganz schön in Sorge. Mein Blog-Candie ist seit dem 05.10.10 auf dem Weg nach Spanien zu "Ascension" Bis heute ist das Paket nicht angekommen........hoffentlich ist es nicht verloren gegangen, aber ich aber es per Einschreiben geschickt.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Oh, mensch Conny, das wäre ja blöd, wenn es verloren gegangen ist. Kannst du es nicht verfolgen?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, das es noch ankommt.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Birgit,
doch verfolgen kann ich das Päckchen bis zur Grenze und da ist es schon am 08.10.10 angekommen.

Liebe Grüße
Conny

Kathi hat gesagt…

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt !
Das wird schon.
Kann Du denn bei der Post nicht mal nachfragen.
Die Einschreiben sind doch versichert. Da muss doch jemand zuständig sein.

Tröstegrüßlis aus dem nassen Münsterland
Andrea & Kathi

Blumbärchen hat gesagt…

ach herrje Conny, ich kenne das Drama ja von meiner Sendung nach Russland, dachte aber doch, dass es innerhalb der EU einfacher ist ein Päckchen zu verschicken. Deshalb drücke ich Dir ganz feste die Daumen, das es demnächst bei der Empfängerin ankommt!

LG
Gabriele

mausimom's hat gesagt…

NEIN! Das ist nicht abhanden gekommen! Das macht ein bischen Urlaub in Spanien bevor es ankommt!!!!
Kopf hoch!

BiWuBär hat gesagt…

Wir drücken ganz fest die Daumen bzw. Pfoten, das wäre ja immer und ewig schade, wenn der kleine Schnuckel im Nirwana gelandet wäre. Mein Paket für Ascension mit dem kleinen Schneeman Bucket habe ich per DHL am 27.09. losgeschickt und das ist am 04.10. in Barcelona angekommen... Ach menno, wir hoffen das Beste!

Trotzdem ein schönes Wochenende
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
ich glaube auch ganz fest daran, dass das Päckchen noch ankommt.
Bei mir hat es einmal 4 Wochen bis Dublin gebraucht... aber es kam an... und das wird Deines bestimmt auch noch... ich drücke Dir alle Daumen.
Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
glaub mir, das Päckchen wird 100%ig ankommen! Am 14.09. hatte Sassy aus USA meine Bestellung losgeschickt, gestern kam die Sendung bei mir an, das Ganze wurde per Airmail versandt und dauert dann 4 Wochen!
Ich drücke Dir die Daumen, aber es wird ankommen!
Viele Grüße von
Claudia

Siggi hat gesagt…

Na da drücken wir doch auch ganz doll Daumen und Pfoten, daß das Päckel noch ankommt. Ich hab schon mal gedacht ein Paket nach Australien zu meinem Bruder wäre verloren gegangen, aber nach sage und schreibe 5 Monaten ist es denn doch noch da aufgeschlagen, da hät ich auch nen reitenden Boten schicken können*kicher*.
Sollst mal sehen das kommt schon noch an.
Liebe Grüße von Siggi und Woodi

Claudia hat gesagt…

Ich denke und wünsche dir auch, dass es noch ankommt, ganz sicher, Daumen gaaaaaaanz feste gedrückt.
LG Claudia

Conni hat gesagt…

Ich drück ganz fest die Daumen, dass MUSS ankommen. Das darf gar nicht anders sein!

Liebe Grüße Conni

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Conny,
ich drücke dir auch ganz arg die Daumen!
Bei uns war mal ein Päckchen innerhalb von Deutschland über einen Monat unterwegs, und bei Päckchen gibt es ja auch keine Verfolgung....