Dienstag, 19. Oktober 2010

freu......

Das Daumen drücken hat geholfen. Gestern ist endlich mein Blog-Candie bei "Ascension" angekommen und sie hat sich sehr gefreut. Nun überlege ich schon, wann ich das nächste Candie starte.......

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Super Conny, da freue ich mich gleich mit.
Candys machen irre Spass...

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

prima Conny, nun hat es doch ncoh geklappt!

LG
Gabriele

Siggi hat gesagt…

Na siehste, alles wird gut!
LG Siggi und Woodi

BiWuBär hat gesagt…

Ich habe schon auf Ascensions Blog gesehen, dass der Lütte wohlbehalten angekommen ist - wie schön, dass doch noch alles geklappt hat. Und bei der oberlieben Ascension wird es Gregor richtig gut haben - und ich wette, er wird sich gut mit meinem Bucket verstehen. Können sich die beiden wenigstens ab und zu in ihrer Muttersprache unterhalten... ;O)

Liebe Grüße
Birgit

Kathi hat gesagt…

Na siehste !
Alles wird gut - manchmal dauert es halt ein bisschen länger.

Wann Du das nächste Candy starten sollt ? Nicht lange überlegen - heute :o))))))))))))))))
( Oder bei 150 Lesern ? )

Conni hat gesagt…

Schön, dass alles gut geworden ist!

Liebe Grüße
Conni

Rosella hat gesagt…

Sono davvero carini i tuoi animaletti! Ho conosciuto il tuo blog attraverso Ascension e mi sono iscritta volentieri. Se vuoi vieni a farmi visita.
Ciao da Rosella

Claudia hat gesagt…

Siehste, alles Gut. ;-)

Na einen Anlass für ein Candy gibt es doch immer. (grins)vielleicht zum 150ten "Leser".

LG Claudia

http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/2010/10/blog-geburtstags-candy.html

Ascension hat gesagt…

Conny he pasado para darte las gracias, tu osito ha tenido mucho exito en mi pais.
Es un osito precioso y ademas puede servir para hacer una escena mini.
Como dice Birgit, no te preocupes lo pondre en compañia de "Cubo" y podran hablar en aleman entre ellos, mientras yo aprendo jejejeje (que sera dificil) jejeje
Muchisimas gracias y muchisimos besitos

Teddypfote hat gesagt…

Hach Conny, das ist toll, dass der Kleine wohlbehalten angekommen ist!

Oh ja! Noch ein Blog-Candy (*jubel*)

LG Laura