Donnerstag, 21. Oktober 2010

unglaublich......

Heute Morgen hat es doch tatsächlich in Hamburg kurz geschneit. Ich liebe ja den Schnee, aber doch nicht schon am 21.Oktober.....

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oh wei, das ist ja viel zu früh, brrr! Bei uns war heute das 1. Mal die Autoscheibe leicht gefrostet! :O(

LG Sabine

Teddysuse hat gesagt…

Ja,auch bei uns (gleich ume Ecke bei Sabine ;-) ) waren auch die Autoscheieben leicht angefroren!Bibber bibber
Schön warm einmummeln mit einem Täasschen Tee.

Liebe Grüße Susanne

DBears hat gesagt…

Ohhh jetzt schon Schnee in Hamburg. Frost hatten wir schon vor 2 Wochen, brrr einfach zu kalt. Heißen Tee und Sofa, ja das mag ich bei dem Wetter. Eventuell gibts ja noch ein paar schöne Tage. -- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Schnee??? Brrrr, das muss doch nun wirklich noch nicht sein. Geschneit hat es bei uns noch nicht, aber wir hatten schon ordentlich Gefrier... allein letzten Montag haben wohl etliche Autofahrer morgens ordentlich geflucht, weil die Autos richtig knackedicht gefroren waren...

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Conni hat gesagt…

Schnee....oh nein!
Bei uns hat es gestern 2x ordentlich gehagelt (Erbsen) und seit dem 10.10. sieht und hört man den Vogelzug. Die Reiher und Gänse verlassen uns schon. Es wird Winter.

Schnell noch ein Stück Holz in den Ofen schmeißen....

Liebe Grüße Conni

babobaer / Barbara hat gesagt…

Schneee .... iiiiiiggitttiiiigittt ...

Habs zwar nicht selbst gesehen, aber mein Kollege war gestern Abend mit seinem Hund draußen und da solls auch ein wenig geschneit haben ... brrrrhhhhh....

Schöne Grüße, Barbara

Claudia hat gesagt…

Oh echt, in eurer Ecke war was?
Gehört habe ich auch davon, aber bei uns war nix zu sehen.
Ich finde es auch vieeeeeeeeeeeeeel zu früh :-(
Ich liebe eigendlich den "goldenen Oktober" und einen schöne Herbst, aber DAS ich nun echt zu häftig.

LG Claudia

Kathi hat gesagt…

Schnee hatten wir zum Glück noch nicht.
Aber kalt wird es in der Nacht.
Dafür war der Tag heute recht brauchbar - mit viel Sonnenschein :o)
Ich drücke dir die Daumen für sonnige Tage.

Liebe Grüße
Andrea

Biggibaeren hat gesagt…

Igitt, jetzt schon Schnee, ne, das muß man nun nicht haben (was sagte gerstern der Wetterfrosch im TV: Letztes Jahr um diese Zeit lag schon Schnee).

LG
Biggi